BT Ignite Dialer! Hilfe!

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
BT Ignite Dialer!!!!!!!!! Hilfe!!!

Hallo,
ich mach heut nichtsahnend meine Telekom-Rechnung auf, und was sehen meine Augen? 150€ für ca.10 Onlinestunden@56k. Ich hab jetz DSL, doch was soll der Scheis?? Es steht nur da: Verbindung vom... bis... keine Onlinezeit!!! Die wollen mich abzocken. 50€ BT Ignite c/o nexnet und noch mal 80€!!!! Zuvor ging ich mit talknet by call ins Netz, haben aber Internetbranche aufgegeben und BT Ignite überschrieben! Hab schon gehört, dass Talknet jetzt seine treuen Kunden mit der British Telecom übern Tisch ziehen will!! Wie soll ich vorgehen ?? Hilfe!!! Hab ich irgendein Recht??

PS: Ich hab 0190 Warner installiert gehabt also kein Dialer via 1,83€/min!! Muss also BT Ignite c/o nexnet sein!!!

Also, daß deine Aufregung groß ist, ist klar.
Aber natürlich hast du Rechte, wenn auch die Aussichten auf Erfolg für mich nicht einzuschätzen sind.
Nimm mal Kontakt zur Verbraucherberatung auf und suche mal über google nach einer Interessengemeinschaft Telekom-Geschädigter - dort gibt es jedenfalls viel Erfahrung mit ähnlich gelagerten fällen.
Viel Glück bei der Recherche!
Zimtziege

http://www.teltarif.net/arch/2002/kw18/s7850.html

Kunden von Avisgo, die zu diesen Preisen gesurft haben, empfehlen wir, die Rechnung nicht zu bezahlen. Es drängt sich der Eindruck auf, dass Wucher vorliegt: Zuerst wurden Kunden mit Lockvogelpreisen angezogen, danach wurde der Zugang dramatisch verteuert. Hier wurden folglich gezielt die Kunden ausgenutzt, die nicht täglich Tarifvergleichsseiten im Internet besuchen.

Zurück
Oben