BT-Tastatur für Onyx Note Air2

RolandR88

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
620
Hallo Leute,
ich verwende ein Onyx Note Air2 Tablet für das mobile Arbeiten, Lesen und schreiben von Kommentaren und Notizen.
Die Eingabe über den Stift funktioniert sehr gut, jedoch wäre eine kleine, leichte und portable Bluetooth Tastatur sehr nützlich.
Hat jemand einen Tipp für eine gute Low-Profile Tastatur, die sehr dünn, leicht und kompakt ist und idealerweise noch zusätzlich via USB-C am Tablet angesteckt werden kann, sollte mal die Batterie ausgehen? Sofern ein kleines kombiniertes Trackpad dabei ist, wäre dies auch nicht schlimm.
Ich denke an eine Logitech MX Keys Mini oder eine Logitech K480, welche gleichzeitig ein Stand wäre?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roland,

die MX Keys wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Hab die selber mit meinem Tablet für unterwegs im Einsatz.
 
Zurück
Oben