Bu bist was du isst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vulture_Culture

Lt. Commander
Hi CB Gemeinde
Das hier ist eine Warnung an alle, die ihr Fleisch bei LIDL kaufen:
Die "Puten-Hackstakes" würde ich in Zukunft im Regal stehen lassen.
Heute gab es (mal wieder) Puten Hacksteaks von Lidl mit Kartoffeln usw. Zum Mittag.
Bin grad bei essen, als ich voll auf was Hartes beiße.
Dachte erstmal: Uah was ist das denn n Knorpel?
Von der Neugier gepackt spuckte ich das Harte Ding aus.
In meiner Hand lag: Ein Milchzahn.
Ich fragte mich zuerst: Hä ich hab doch keine Milchzähne mehr und ich hab noch alle Zähne drinn, wo kommt also der Zahn her?
Der muss wohl aus dem Fleisch gekommen sein. Auf jeden Fall ess ich jetzt kein Fleisch mehr von Lidl. Die verwursten Kinder!
Ihr glaubt mir nicht? Seht euch die Photos an!

ich überlege schon ob ich den Zahn in ein Labor schicken soll.
Wenn ihr auch solche Erlebnisse hattet, postet sie mal hier. Meinetwegen können die Admins den Thread auch zu machen mir ist nur wichtig, dass jemand weiß, dass Lidl Kinder in die Wurst packt:kotz:

Anhänge

• P5289101.JPG
    P5289101.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 289
  • P5289100.JPG
    P5289100.JPG
    152 KB · Aufrufe: 243
  • P5289099.JPG
    P5289099.JPG
    240,4 KB · Aufrufe: 257
gut gut

und das hier ist mit 90%er Sicherheit bald ein geschlossener Thread ;)

das mein ich auch. Hoffentlich finde ich dann einen anderen um das Ergebniss von dem Labortest zu posten

Wie gesagt: Ihr könnt eure "Esserlebnisse" hier reinposten. Vom Ratenschanz im Burger bis zur Fliege in der Suppe (Möglichst mit Photo)

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch wenigstens den Namen raus CB bekommt dan wieder die Klage an den Hals.

Sieht mehr nach Knochensplitter aus, als nach Zahn...

Würd auch auf Knochen tippen.

da kann ich mich oktopeter nur anschliessen, das sieht eher nach nem knochensplitter aus

Ich hab noch ein paar andere Bilder gesehen... Wisst ihr ein Labor/Adresse wo man sowas hinschicken soll`?

Gruß Milian

Und unabhängig davon ist das kein Milchzahn, sondern ein Teil eines Gelenkknochen einer der bedauernswerten Puter.
Diese Puten Hacksteaks werden aus dem Schlachtresten gemacht, die nachdem entnehmen der Putenbrust und der Keule übrig bleibt oder besteht eine Pute nur aus Brust und Keule? Noch Fragen? :D

Das beim maschinellen abschälen der Fleischreste von den Knochen hin und wieder mal ein Stück mit im Fleisch landet, ist normal. Alles was verwertbar ist, wird nun mal verwertet. Also macht man Hacksteaks draus. Deshalb esse ich Hacksteaks (wenn überhaupt) nur vom Schlachter meines vertrauens und nicht vom Discounter.

Geh zum Laden, beschwer dich und krieg das (bisschen) Geld zurück. Und wenn das für dich ein Milchzahn ist, dann will ich nicht wissen was du da die ersten Jahre deines Lebens so im Mund gehabt hast.

Naja Mahlzeit und Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben