Buch über Atomangriff-Prävention - Verlag ist "rechts"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

[ANTI]Cannabis

Gast
Guten Abend,

ich möchte mir schnellstmöglich das Buch Wie Sie einen Atomangriff überleben - Warum ein Atombombenangriff auf Deutschland wieder denkbar ist kaufen:
https://www.kopp-verlag.de/a/wie-sie-einen-atomangriff-ueberleben

Das Problem ist, dass der Verlag rechts ist und sobald jemand in meinem Umfeld ein Buch von dem Verlag in meinem Haus sieht, dann gibt es mächtig Probleme - oder auch an der Uni.

Wie soll ich mich verhalten und ist es wirklich schlimm, dass es ein "rechter" Verlag ist, weil die AfD ja schon bundesweit bei 23% ist.

Der Grund für den Erwerb liegt beim Kriegstreiber Putin, dem verkappten Kommunisten/Bolschewisten.
Außerdem besorgen mich die Aussagen von Pistorius oder auch des UN-Sicherheitsrats, dass Russland bald zum Großangriff ausholt.

Bitte um Rat!


PS: E-Book wird nicht angeboten, aber käme ohnehin nicht infrage.
 
Also mal ehrlich, das sind doch mittlerweile nur noch Troll-Threads… oder die Aufnahmebedingungen an den Unis sind ins Bodenlose gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, verbaliBerlin, lazsniper und 7 andere
Ich tippe eher auf eine Art soziales Experiment oder Chatbot-Test oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat69 und Kobe
Wie du dein "moralisches Dilemma" löst musst du selbst klären.

Mein persönlicher Tipp: Solch populistischen und verschwörerischen Müll weder kaufen noch lesen oder gar die Szene dahinter unterstützen.
Alternativ eben kaufen und dann damit leben, dass deine Besucher dich halt dafür ggf verurteilen.

Egal, denn:
Weder hast du den korrekten Bereich gefunden (schon wieder), noch bietet dein Thema eine Diskussionsbasis und darüber hinaus bist du schon wieder dabei Zusammenhanglos Threads zu eröffnen, wofür du auch nach Nachfrage unsererseits bisher keine Erklärung geliefert hast.

Lass es bitte gut sein jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, Millkaa, Deathangel008 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben