• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans 2 - Kickstarter

BrollyLSSJ

Rear Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.693
Eventuell ist es ja noch für den einen oder anderen interessant, falls derjenige oder diejenige Teil 1 gespielt hat. Es gibt wieder eine Kickstarter Kampagne für Terence Hill & Bud Spencer. Dieses mal für den zweiten Teil Slaps and Beans 2. Die Kampagne läuft noch 10 Tage. Bei Zielerreichung soll es auch direkt Konsolenports geben, was bei Teil 1 noch ein Stretch Goal war.


Edith sagt: Ziel ist vermutlich erreicht:

1635341436187.png

Edith korrigiert sich und sagt: Ziel ist erreicht.

1635770201987.png

Es wurde eigentlich sogar das Stretch Goal von 250.000 EUR erreicht und damit sollten nun auch Ports für iOS und Android in der Agenda sein. Das Stretch Goal Bild zeigt allerdings nicht den Status, sondern nur das 280.000 Stretch Goal "Combat Arena Mode".

1635770270755.png

1635770436381.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Das_Oni, loser, konkretor und 6 andere
Also Teil 1 muss ziemlicher Mist gewesen sein, das war bei uns in der Whatsappgruppe gerade vor kurzem Thema:
1634741014610.png
 
Man muss halt die Art der Spiele mögen. Aber dass sowas der Fortnite und PUBG und CoD Jugend nicht gefällt, verwundert nicht. Ist halt eher was für Leute, die mit den Filmen groß geworden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander1986
Hehehe ich habe es damals echt witzig gefunden und als Kind der mit Bud und Terence groß geworden ist, inkl der Musik aus den ganzen Filmen sicherlich ein netter Zeitvertreib. :D
 
Restart001 schrieb:
die Zeiten sind laaaannngee vorbei.
Ansichtssache. Manche können sicherlich nicht genug davon bekommen. Ich mag Spiele, wo man die Geschichte auch mal nachspielen kann.

Generell habe ich es gepostet, weil es hier noch nicht war. Ich wollte es ursprünglich zum Beginn der Kampagne posten, war aber dann von der Arbeit abgelenkt, dass ich es dann vergessen hatte. Denn eventuell könnte es für den einen oder anderen interessant sein. Und lieber etwas spät posten, als gar nicht. Manche würden sich halt auch ärgern, wenn die die Aktion verpasst hätten. Eventuell gibt es halt auch hier solche Leute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OldZocKerGuy
BrollyLSSJ schrieb:
Ansichtssache. Manche können sicherlich nicht genug davon bekommen. Ich mag Spiele, wo man die Geschichte auch mal nachspielen kann.
Naja, ich will doch eine neue Geschichte erleben und nix aufgewärmtes.
Für mich der absolute Killer die Synchro. Gerade die übertriebene deutsche Synchro aus den 70ern hat die zwei ja so gut gemacht. Ohne das bleibt ein Beat'em up Sidescroller mit einem Funken Nostalgie.
 
@SavageSkull
Jop, das finde ich auch ärgerlich. Da aber einige schon verstorben sind, können die schlecht da die Originale Synchro nutzen. Die haben hier ja z.B. auch den Original Komponist der Lieder mit ins Boot geholt. Die bemühen sich also.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Ich habe mir das Video noch mal angesehen und direkt am Anfang wird sogar mit "A Brand New Story" geworben. Dürfte also auch was neues sein und nicht (nur) alte, aufgewärmte Kamellen sein. Könnte also für den einen oder anderen hier dadurch dann auch noch mal interessanter sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Das Ziel wurde vermutlich erreicht. Damit sollte es das Spiel geben, sofern nicht irgendjemand eine entsprechende Summe wieder abzieht (falls das möglich ist, kenne Kickstarter nicht so genau).

1635341469307.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever und konkretor
Jo, gefällt mir auch sehr gut. Ich habe den Text aber noch mal zur Vorsicht angepasst, zu "vermutlich erreicht", da ich die Handhabe von Kickstarter nicht kenne und man in der Theorie noch wieder seine Spende wieder entfernen könnte und so wieder unter Umständen unter die 220.000 EUR landet. Gut finde ich, dass es wohl auch direkt für die Konsolen gibt. Beim ersten Teil war das ja ein Stretch Goal. Und Linux support finde ich auch Spitze.
 
Das ziel wurde erreicht. Es wurden mehr als 250.000 EUR gesammelt und damit sollte auch das nicht mehr gelistete Stretch Goal "Mobile Port" (iOS und Android) umgesetzt werden. Ich habe den obigen Artikel daher mal angepasst.

1635770414978.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.770
S
Zurück
Oben