Budget von 600€ voll ausreizen

blubsen

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich suche einen neuen laptop
mein Budget liegt bei 600€, mit diesen will ich den bestmöglichen Laptop kaufen, notfalls auch für 50€ mehr wenns von Bedeutung ist.
Sollte 15,4" sein
Gut aussehen
Gut verarbeitet
Große Festplatte
OS ist egal ob mit oder ohne
Anwedungsfeld: Office,Surfen im I-Net, Chatten,Musik hören, gelegentlich Spielen(Tower Defence,SW BF2,AOE3)

Danke im Vorraus für euer Bemühen

blödsinn ! da werkelt gddr2 drauf. ein klick auf meinen testbericht hätte auch gereicht :) ausserdem isses ne 9500m GS. bei weitem schneller wie ne 9500m.

Naja bis auf den Euro genau nich^^
Aber es mal vielen Dank
Weiß jemand von euch wie es mit dem Display ausschaut, spiegelt das stark?
UNd wie siehts mit der Verarbeitung aus, es soll schon was ordentliches sei...

es spielgelt so, wie andere glare displays auch, abgesehn von sony, die ja extrem krass spiegeln. in der sonne arbeiten is nicht... das klappt mit matt displays aber auch kaum, weil denn alles nen grauschleier bekommt. verarbeitung ist i.o. vorallem für den preis.
klar hp business line ist besser, kostet aber auch mehr und hat weniger grafikleistung und z.b. keinen subwoofer... das ex623 ist halt nen reines entertaiment gerät.

das hp gerät was ich meine, wäre dieses hier : http://geizhals.at/deutschland/a369510.html
prozessor hat minimal mehr leistung, dafür gibts 1gb ram weniger, ne bei weitem schlechtere grafikkarte und nur 12 monate garantie. dafür hat es aber 1 usb 2.0 mehr, bluetooth, nen non-glare display und es wiegt nur 2.5kg... und halt nen 15,4" mit 1280x800

bis auf 1euro genau

das msi kostet 599euro, 600 sollten ausgereizt werden, das nenne ich bis auf 1 euro genau ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin ich jetzt vollkommen blöd und hab das Zahlen lesen verlernt oder was is los?
Bei dem oben geposteten MSI steht ein Preis von 632,50€, oder etwa nich?

oh ;) da hab ich net drauf geachtet :) sorry.. die version mit dem t5800 is teurer, das stimmt, die ist aber recht sinnlos.

http://geizhals.at/deutschland/a372664.html

die kostet 599euro und die cpu hat in etwa die gleiche leistung. teils sogar noch mehr (ca. 1650 cpu score beim t5800 vs ca. 1800 cpu score beim t3400)

Wenn ich mich nich irre isses das gleiche.

aber von 599€ zu 659€ sinds 60€ Aufpreis meiner Meinung nach. (Versand is bei Ebay-Angebot 2 € billiger, aber das reißts nich raus, sind dann immer noch 58€ mehr).

LOL was ne schlechte auktion....

total falsche angaben... 4 usb hats nicht, es sind 3 vorhanden, 2 boxen auch nicht, es sind 3 inkl subwoofer, die grafikkarte nutzt auch kein turbocache.

wenn du unbedingt knapp 60euro mehr ausgeben willst... bitte ;)

wie atomkampfkeks (übrigens toller nick... :D) schon gesagt hat, es ist das gleiche gerät, da wäre es echt sinnlos...

Hi,
ich habe mich jetzt für dieses Notebook entschieden, sollte man aber vielleicht mit dem Kauf bis nach der Cebit warten? Wenn ja, wie lange nach der Cebit wirds denn die Preisänderung geben?

EDIT:
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich eines "Nachfolgers"?

Zuletzt bearbeitet:
nein, oder war die cebit schon ? ;) da wird das ex625 wohl der öffentlichkeit präsentiert.

wie lange ? k.a. schau einfach nach, was sich auf dem markt tut... immer mal bei geizhals vorbei schauen und preise vergleichen. denke mal, das in den ersten 2 wochen nach der cebit sicher noch nix kommt, aber dann wirds langsam los gehen. so wars bis jetzt jedes jahr.

Zurück
Oben