Hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich brauchbare Bügel-Kopfhörer.
Die will ich hauptsächlich ans Klavier (E-Piano) anschließen. Manchmal auch an den PC zum Spielen etc..
Ich habe absolut keine Ahnung von guten Kopfhörern und benutze für mein Handy selber irgendwelchen In-Ear-Schrott.
Naja, so schlimm sind die jetzt nicht aber sie reichen. Ans Klavier würde ich die aber definitiv nicht anschließen wollen. Da muss schon was hochwertigeres her, das nicht nur auf derbe Bässe getrimmt ist.
Der Preis sollte sich so um und bei 40€ bewegen. Achja, die Optik ist nicht besonders wichtig.Man sollte nur nicht darunter schwitzen. Ein Mikrofon wie bei einem Headset sollte es nicht haben. Nur normale Kopfhörer
Für alle Kaufempfehlungen eine Danke im Vorraus!
Wie der Titel schon sagt suche ich brauchbare Bügel-Kopfhörer.
Die will ich hauptsächlich ans Klavier (E-Piano) anschließen. Manchmal auch an den PC zum Spielen etc..
Ich habe absolut keine Ahnung von guten Kopfhörern und benutze für mein Handy selber irgendwelchen In-Ear-Schrott.
Der Preis sollte sich so um und bei 40€ bewegen. Achja, die Optik ist nicht besonders wichtig.Man sollte nur nicht darunter schwitzen. Ein Mikrofon wie bei einem Headset sollte es nicht haben. Nur normale Kopfhörer
Für alle Kaufempfehlungen eine Danke im Vorraus!