Bügel oder Nackenheadset?

Gipz

Ensign
hiho,

ich wollt mir ein neues headset kaufen weil ich meins vor ca 15 min geschrottet habe. Ein kleiner "unfall".

Auf alle fälle hab ich mir evt gedacht ein nackenheadset zu hollen. Hatte das sennheisser pc160 (göttliches teil als es noch ganz war), und bnin eigentlich überzeugt von der qualität und dachte mir ein nackenheadset von senn heisser wäre doch toll.

Hab auf der sennheiser seite das hier gefunden http://www.senncom.de/comm/icm_de.nsf/root/500916
oder ist die usb version davon besser?

hab noch nicht viel weiter geschaut, wollt aber auch mal generell wissen ob nackhedaset schlechter sind.

greetz Gipz

nein, die usb version ist nicht besser, höchstens ein wenig komfotabler weil du nur einen stecker gast.
kannst auf jeden fall zuschlagen ;)
mfg

zum chatten mag das ok sein aber für musik oder so is das nicht so gut würd ich sagen

kumpel von mir hat das, habs mal aufgesetzt und ich hab selber ein pc160 ( kaputt:D) und jetz das pc150.

was bestimmt gut is, es ist schön leicht.

ich mach mir aus dem sennheisser pc160 ein nacken headset XD ob das geht

ist eine reine Kopfsache... :D n Kumpel von mir nutzt son Teil von Logitech. Er ist damit ganz zufrieden, mir rutscht das Teil immer von den Ohren, mal abgesehen davon, dass ich damit nicht halb so viel höre wie mit meinem Medusa - für das ich hier jedoch ausdrücklich keine Empfehlung aussprechen möchte, da die Verarbeitungs- sowie die Soundqualität sehr mittelmäßig ist - Außerdem ist bei den Nackenheadsets die ich kenne die Lautstärke deiner Umgebung nicht unerheblich wichtig. Wenn du z.B. in einem Raum mit Freund/Freundin sitzt die/der TV schaut ist so ein Teil echt unpraktisch. :D *mit Senftube rumwedel*

Zurück
Oben