Büro Festnetzttelefon

haviboy0781

Lt. Junior Grade
Mahlzeit Leutz.

vielleicht hat einer ein guten Tipp für mich was festnetztelefone betrifft.

Es kann kabelgebunden sein sollte ein display haben,netzwerkanschluss. Eine 2. nebenstelle für die wohnung als option zum dazu kaufen,geht auch. Bluetooth optional.
Bin nicht so am neuesten stand was diese dinger betrifft.

Besten Dank vorerst. MFG. Martin.

verstehe ich das richtig, du möchtest ein telefon über einen netzwerkkabel, welches zum switch/router führt, betreiben?

Schau die mal die siemens open stage geräte an! Besonders das openstage 40 oder 60

Gruß

Schau bei Geizhals nach SIP ("IP") Telefonen. Die günstigsten Modelle gibt es ab 50 Euro, los gehen tut es häufig ab 100 Euro.

boy, du sprichst in orakeln. erstell mal eine vollständige liste deiner anforderungen.

Folgendes:Zu zeit ist ein gigaset schnurlos telefon vorhanden,mit einem mini display was zu klein ist. Der anrufbeantworter kann maximal 10 anrufe speichern da er zu klein ist. Und das ist zu wenig.
Wenn ich nach dem urlaub ins büro komme möchte ich alle abgehenden anrufe sehen können,und natürlich wenn es geht auf einem PC noch besser.

Speicherung der unbeantworteten anrufe auf längere sicht vorgesehen. Also wenn ich in einem jahr naschauen will wann ich das letzte mal mit einem kunden telefoniert habe sollte das auch möglich sein.?

Eine 2. nebenstelle mit einer anderen klappen nummer kommt in die wohnung 2 stockwerke höher,nach möglichgkeit schnurlos telefon. Da gibt es schon ein freies netzwerkkabel hinauf.

Sollte es zu wenig sein an info bitte schreiben.

Besten dank vorerst.

Zurück
Oben