Buffalo Airstation nfiniti wzr hp g450h Problem

TechKevin

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
137
Hallo,

Ein freund von mir hat sich einen neuen Router zugelegt (Buffalo Airstation nfiniti wzr hp g450h) den er als festen Router laufen lassen möchte, er hatte schon alles angeschlossen installiert etc.
Nun meine Frage:
Woran kann es liegen das er nicht ins Netz kommt?
Muss man noch irgendetwas konfigurieren o.ä ?

p.s:
Bin nicht der Beste wenns um sachen Netzwerke geht :p

Mfg. Kevin
 
wie genau ist dieser router am internet angeschlossen?
wurde das modem am wan port gesteckt und das modem danach stromlos gemacht?
 
Er hat es direckt Mit dem WAN port verbunden so wie es die Anleitung sagt (Strom war dabei an)
 
also das alte modem am wan port des neuen routers gesteckt. was ist das für ein modem?
 
Also:
Er geht so vor:
Verteilerdose-->Modem (motorola sbv5121e)--> Buffalo Airstation nfiniti wzr hp g450h--> PC
 
er soll mal das modem stromlos machen, damit die verbindung zum provider neu hergestellt wird.
 
Hat geklappt in der Reihenfolge:

Verteilerdose-->Modem-->Buffelo Router-->PC

1. Buffelo Router für 10sek Stromlos gemacht

2. Modem für 10sek Stromlos gemacht

3. Fertig :D

Danke.
 
Zurück
Oben