Buffer Underrun Fehler bei Word?

Glasnost

Lieutenant
Moin,
tja ich war gerade sehr erstaunt, als ich ein Dokument in Word erstellte, kam auf einmal der Fehler "buffer underrun". Ich habe auch des öfteren Probleme mit Word, wenn ich beispielsweise aus dem Internet Texte in Word einfügen will, dann dauert es ewig, bzw. ich kann dann nur ganz langsam scrollen. Dieses Phänomen tritt aber je nach Laune auf und ich habe auch schon alle Hintergrundprogramme ausgehabt etc..
Ideen?
Gruß glasnost

Wikipedia: "Im Computerbereich ist ein Buffer-Underrun die Situation, in der ein Datenpuffer, der von einer Quelle beschrieben und von anderer Seite ausgelesen wird, plötzlich leer ist, weil die Quelle nicht schnell genug Daten liefert."

Mal angenommen Du hast die Standardprozeduren durchgeführt und nichts hat geholfen, tippe ich auf eine unangenehme Sicherheitslücke.

@all
Sicherheitslücke halt ich für unwahrscheinlich, da ich danach auch schon gesucht habe, aber nichts dergleichen gefunden habe. Mit dem Ram ist auch alles in bester Ordnung, denn sonst würden ja auch Probleme bei Spielen etc. auftreten. Ich tippe auf Word, weiß aber nicht, wie ich irgendetwas ändern könnte außer neu installieren, wozu ich keine Lust habe.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?
Gruß und thx glasnost

Zurück
Oben