Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buffering YouTube 720p+ Videos und StreamsBuffering YouTube 720p+ Videos und Streams
Vergleich mal die IPv4 und IPv6 Adressen wenns geht und wenn nicht. Vermutlich läuft was falsch mit der Adresszuweisung und du landest im falschen Vodafone Routing. Gibt da Unterschiede zwischen IPv4 und IPv6. Der Grund dürfte aber bei dir ein wackeliges Kabel etc. sein.
Wie ist das denn angeschlossen? Ich hatte meinen PC mal an einem gedrosselten Lan Port bei der Fritz Box dran. Umgestellt und es lief wieder. Sonst vl. mal das Kabel tauschen? Wurde der DNS Server verändert?
Selber Port, nach PC Restart wieder selbes Problem.
Beim vorherigen Bild was ich gepostet habe, hat es ohne Problem funktioniert.
Starte ich PC neu, LAN Kabel im Router im selben Port.
Direkt wieder Probleme.. Ich bin echt aufgeschmissen
Ergänzung ()
Alle Ports am Router wurden probiert.
Es klappt manchmal und nach einem PC restart dann auf einmal wieder nicht.
DNS habe ich Cloudflare, Google und den Standard DNS bei Chrome probiert, auch keine Änderung so wirklich.
Kabel werde ich schauen ob ich heute ein neues kaufe und es dann auch nochmal probieren..
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es das Kabel ist oder?
Jeder Speedtest den ich mache fällt positiv aus.
Ergänzung ()
IPv6 am Rechner ausgestellt.
Auch keine Änderung.
Beim Router kann ichs leider nicht, weil die Fritz.Box von Vodafone gebranded ist.
Mir fehlt hier der Menüpunkt Zugangsdaten unter Internet
Treiber deiner Netzwerkkarte mal aktualisiert? Kommt du auf der Fritz!Box auf: Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen? EEE ggf. mal ausschalten (Energiespareinstellungen der einzelnen Ports)
Treiber deiner Netzwerkkarte mal aktualisiert? Kommt du auf der Fritz!Box auf: Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen? EEE ggf. mal ausschalten (Energiespareinstellungen der einzelnen Ports)
BIOS könnte man auch mal aktualisieren. Man weiß ja nie. 🤔 Das letzte scheint auch vom März zu sein.
Ansonsten gibt es auch einen Befehl um den Windows Netzwerkstack auf Werkseinstellungen zu reseten. Könnte auch helfen (oder auch nicht). Den Befehl weiß ich nicht, wurde aber hier in nem anderen Thema vorgeschlagen und Google (oder die KI) weiß das sicher auch.
Noch zwei Punkte, weil ich die hier noch nicht gelesen habe:
Kabel auch mal am PC neu stecken, vielleicht ist es nicht richtig drin (oder Kabel hat wirklich einen Hau)
S. Bild oben.
Stehen alle auf Aus.
Router habe ich auch vom Netz genommen für 3-5 Min.
Da ich einen WLAN Test gemacht habe, hatte ich vorsorglich das LAN Kabel komplett getrennt und im Nachhinein wieder neu reingesteckt.
Kabel kaufe ich heute Mittag und schaue dann mal.