Bufferzeit bzw. Bufferspeicher von Videos manuel festlegen

deak

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
1
Hallo Profis,

es gab einmal Zeiten, da wurde ein Video von den Browsern (wenn auch langsam) komplett geladen. Ich fahre neuerdings oft Zug und muss dort online Videos schauen in denen ich oft vor und zurück springen muss. Die Bufferzeiten bzw. Speichereinheiten sind so klein dass es permanent zu Rucklern kommt.

Es gibt auf der Zugstrecke mehr Funklöcher als Orte mit Versorgung. Bei 4 oder 5 G wäre das völlig egal, weil eine Minute mit Verbindung zumeist genügen würde um das komplette video zu laden. Neurdings werden aber nur wenige Minuten vorgeladen. Besonders störend ist das, wenn man im Vidoe häufig vor und zurück springen muss.

Bitte keine Antworten in der Richtung wie: Cache leeren, Hardwarebeschleunigung.... bla bla bla. Alles schon versucht. Ich brauche einfach längere Einheiten im Vorspeicher. Jemand hat das neurdings so progammiert. Es muss doch ein Weg geben das zu umgehen oder selber einzustellen.

Liebe Grüße
 
Video ganz herunterladen und im Zug geniessen, egal ob Empfang oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
Zurück
Oben