Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bug auf CB?! Darstellung bei Forumlinks
- Ersteller Sanjay
- Erstellt am
Y
Yamazaki
Gast
Der Bug-Thread ist geschlossen.
Mit dem IE kommt der Fehler auch, das ist die "Umschreibung" für die Gänsefüßchen, warum sie dort als Fehler auftauchen weiß ich aber auch nicht.
Mit dem IE kommt der Fehler auch, das ist die "Umschreibung" für die Gänsefüßchen, warum sie dort als Fehler auftauchen weiß ich aber auch nicht.
Holodan
Commodore
Meinte den hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/bugs-im-forum-oder-auf-computerbase-bitte-melden.57876/
Aber is wohl geschlossen worden, daher, alles ok
EDIT: @Blümli: Hmm...bei solchen Problemen geht es mit dem IE meist. Die Probs hab ich meist bei Opera bei Eurozeichen oder manchmal auch Umlaute.
Aber is wohl geschlossen worden, daher, alles ok
EDIT: @Blümli: Hmm...bei solchen Problemen geht es mit dem IE meist. Die Probs hab ich meist bei Opera bei Eurozeichen oder manchmal auch Umlaute.
Y
Yamazaki
Gast
Hab gerade mal mit Notepad ´ne kurze ".html" mit diesem Text erstellt, ein Fehler in der Syntax ist es schon mal nicht. Steffen wird uns schon aufklären.
Aber eigentlich? ... kennt ihr den: fällt in China ´n Sack Reis um ...
Aber eigentlich? ... kennt ihr den: fällt in China ´n Sack Reis um ...
M
Mr. Snoot
Gast
Da häng ich doch gleich mal nen Fehler dazu: Des öfteren tauchen auch auf der Forenleiste auf der CB-Startseite Leerzeichen mitten in Wörtern auf, die aber eigentlich gar nicht da sind. Zu erst dacht ich, dass die Leute eben aus Versehen ein Leerzeichen eingetippt haben. Allerdings tauchen die Leerzeichen nur dort auf. Im Forum selbst nicht.
M
Mr. Snoot
Gast
Tja, dass wäre natürlich ne Erklärung. So einfach isses dann aber nicht. Soweit ich mich erinner, sah das bei meinem thread von heut abend ungefähr so aus:
Webhoster: wenig
Traffic/Speicherplat z
benötigt
Also das Leerzeichen mitten im Text, vor dem Umbruch.
Webhoster: wenig
Traffic/Speicherplat z
benötigt
Also das Leerzeichen mitten im Text, vor dem Umbruch.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Wörter, die breiter sind als die Design-Spalte, können das Layout zerreissen, sodass u.a. ein horizonatler Scrollbalken angezeigt wird. Zudem brechen Mozilla-Browser bei Bindestrichen Wörter nicht automatisch um.
Daher haben wir eingebaut, dass spätestens nach 25 Zeichen ein Leerzeichen folgen muss. Das sieht dann manchmal etwas seltsam aus, aber ist besser als ein zerrissenes Layout. In dem Screenshot erscheint das unlogisch, wir müssen jedoch davon ausgehen, dass auch mal mehrere breitere Zeichen in einem Wort vorkommen als im gezeigten Screenshot. (Da sind ja z.B. mehrere schmale Buchtstaben wie i, l, f etc drin)
Daher haben wir eingebaut, dass spätestens nach 25 Zeichen ein Leerzeichen folgen muss. Das sieht dann manchmal etwas seltsam aus, aber ist besser als ein zerrissenes Layout. In dem Screenshot erscheint das unlogisch, wir müssen jedoch davon ausgehen, dass auch mal mehrere breitere Zeichen in einem Wort vorkommen als im gezeigten Screenshot. (Da sind ja z.B. mehrere schmale Buchtstaben wie i, l, f etc drin)
Lichterer
Commander
Nachdem ich heute bei einer Newsmeldung auf CB einen Kommentar abgegeben (über das Schnellantwortfeld) und diesen kurz danach editiert hab, sind die Sätze bzw. Absätze alle aneinander gereiht, Zeilenumbrüche nur noch am Fensterrand, aber keine getrennten Sätze oder Absätze mehr. Im Forum betrachtet sind die Absätze aber noch vorhanden.
Dieses Phänomen trat erst nach dem Editieren auf.
Hier die Links: *Newsmeldung* und *Forum*
Hab den Beitrag auch noch als Bilder im Anhang angefügt.
Dieses Phänomen trat erst nach dem Editieren auf.
Hier die Links: *Newsmeldung* und *Forum*
Hab den Beitrag auch noch als Bilder im Anhang angefügt.