Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bug bei Autoklau-Mission, Garagentor geht nicht auf
Ich bekomme von Vlad den Auftrag einen Blista zu klauen, dann fahre ich mit dem Zug dahin und klaue das Auto. Dann fahre ich zur Garage aber das Tor geht nicht auf. Das GPS lotst mich genau da hin und dann passiert nichts. Wenn ich aus dem Blista austeige kann ich auch nicht wieder einsteigen. Er tut dann so als will er die Scheibe einschlagen aber dann bricht er ab. Was kann ich tun um diese Mission doch noch zu beenden?
Ok es geht. Neuinstallation hat geholfen. Vorher hat Vlad nicht angerufen um mir zu sagen, dass ich das Auto zur Autowäsche fahren soll. Das Spiel ist original und gecheatet wurde auch nicht. Das Game macht echt riesen Fun aber da hat Rockstar echt Mist gebaut. Mal sehen wie weit ich komme ohne weitere Probleme.
Ja ich weiss, hab das Spiel neu installiert und die Mission erledigt. Dann dachte ich ok, machst mal wieder den 2. Patch drauf und jetzt kann ich im Internet nicht an die PC's. GTA lass ich erstmal links liegen...kostet mich gerade mehr Nerven als es Spass macht.