• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bug in Mission Entourage

H

Horst_Hoden

Gast
Bug in Mission "Entourage"

Bei der Mission Entourage, wo man in einen Konvoi fahren muss an der Stelle als ein

Bauarbeiter den Konvoi stopt, passiert nix mehr. Das leben um und in den Autos geht weiter,

ich kann in das Menu wechseln aber die Mission geht einfach nicht weiter. Ich habe es jetzt 2

Mal probiert und immer an der gleichen stelle geht es nicht weiter. Ich habe es auch einmal

15min laufen lassen aber da rührt sich nix. Und wenn ich dann den Autosave-Spielstand laden

will popt das Spiel auf den Desktop und sagt GTA IV muss beendet werden. Bitte schliesen sie

alle zusätzlichen Anwendungen und starten sie das Spiel neu.:freak: Außer Avira und den

normalen Windoof-Prozessen läuft da nichts.

Langsam dreh ich durch und schicke einen Kastrationsvoodoo an alle Rockstar Mitarbeiter

Hat jemand das gleiche Problem? Sowas ähnliches hatte ich schon bei anderen Missionen aber nach ca. 1 min gings dann weiter

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, hatte zwischendurch nur mal Probleme irgendwelche leute irgendwo abzumladen, nach dem Essen, Bowling, Saufen usw. bin da in dies 3-Eck aber nix. Ging dann auch erst nach einer Minute weiter.

na toll! da bleibt mir ja nur eine Neuistallation übrig *hass*

Edit: nach dem ich vorher eine andere Mission gemacht habe ging es. Aber bei der Mission wo man die Tussi im rosa Feltzer entführen musste kam das gleiche Problem

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, komisch, also Rosa Kiste klauen, da kannste ja mal folgendes probieren. Fahr gleich am Anfang richtung Paint&Spry nördlich auf der Insel von dir. Irgendwo da in der nähe musst du hin. Damit kürzt man die Mission ungemein ab, hat weniger ärger, und könnte evnt den Bug überbrücken. Weil ein teil übersprungen wird. Mehr wie das das nicht geht kann nicht passieren also test mal an.

Die missionsreihenfolge sollte es nicht wirklich sein, aber wir reden hier von Computern, da ist alles möglich. Hatte bislang kein ärger, musste eine Mission (die mit den 3 Strippclubbesitzern) bis als einzigste überbleibende Mission übrig lassen, weil ich an kein Messer gekommen bin. Der Little hats mir noch nicht verscherbelt, weil war kein Freund. Ubnd da gabs auch keine Probleme.

Muss allerdings sagen, hatte heute 2 Bugs, Einmal mit dem Koreaner oder so, jedenfalls das ding wo man ins Restaurant muss und alle umnietet. Da wollt ich eine Vase zerlegen weil in ca 10m entfernung einer Stand den ich nicht gesehen habe. Jedenfalls ist das spierl beim zerlegen der Vase eingefrohren. War ungefähr an der Position wo man den Knilch nach seim Chef fragt.

Die andere Mission war die mit dem Koks und den 2 Schwarzen Autos und dem FIB, vorher hat mans da abgeliefert, war das ding mit auf dem Dach rumkrabbeln. Jedenfalls da wo man aussteigt, da waren auf einmal die beiden Kumpelz verstreut in der gegend. keiner wollte mitlaufen. Van geholt hubi abgeknallt. Tjo, Pustekuchen, einer iszt eingestiegen, der andere hilts für nötig die Bullen zu killen. Also mitgeholfen, war eh wieder ein Akt, 7 Bullen + Hubi, alles platt gemacht, kein Bulle in reichweite, aber der hilt es nicht für nötig einzusteigen. Dann war er tot und ich sollts koks einsammeln. Hab ich gemacht, dann bin ich mit dem Kollegen weggefahren, und als eigendlich die Bullen wegwaren, hieß es auf einmal Fehlgeschlagen weil alle tot.
LOL vorher steht lass ihn zurück und nachher steht na wie heißt er, der Boss da, jedenfalls ist der angeblich hin obwoghl ich ihn lebend durch die scheibe sehen kann.

hallo...

ich habe auch ein problem, und zwar wenn ich diese graue auto für vlad stehle (bei ca. 10% spielefortschritt) und es zur garage fahre bleibt da zwar der punkt praktisch in der garage (die garage ist aber zu) und da passiert nix, wenn ich aussteige sagt er wieder einsteigen, aber dann komme ich nicht mehr ins auto ! kumpel von mir hat die mission i wie umgangen und nicht gemacht, aber wenn ich die mission ignoriere, bekomme ich keine anderen aufträge und egal wen ich anrufe, es ist immer anrufbeantworter... ich weiß echt nicht mehr weiter !!!
was soll ich machen !?

mfg ;)

sufu nutzen, du bist nicht der erste mit problemen bei dieser mission... weiss jetzt nicht ob es für deins eine lösung gibt.
und umgehen geht nicht, irgendwann musst du die mission machen

ja gut das man mit der sufu was findet ! also ich nicht viel....

Zurück