• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bug ermöglicht Unverwundbarkeit für Zauberer in Diablo 3

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Inzwischen wurde ein neuer Fehler in Blizzards aktuellem Rollenspiel Diablo 3 entdeckt, welcher es ermöglicht, den Charakter des Zauberers unverwundbar zu machen, womit auch ein Durchspielen des höchsten Schwierigkeitsgrads im Hardcore-Modus mit endgültigem Tod zu einem Kinderspiel werden dürfte.

Zur News: Bug ermöglicht Unverwundbarkeit für Zauberer in Diablo 3
 
Have Phun!

Since I can't write a support ticket about this issue I guess i have to make it public.

Class: Wizard

Repro:
Step 1: Select Teleport - Fracture. Bind it to a key
Step 2: Select Archon, tested with Improved Archon
Step 3: Hover your mouse over or near your charcter
Step 4: Press Teleport
Step 5: QUICKLY(!) Press Archon

Result: Character becomes Invulerable. No health loss at all, some effects like frozen don't work anymore.

Works in Softcore and in Hardcore. Needs a couple of tries to get it working, but once you have the timing it can easily be reproduced. This is pretty much gamebreaking, I hope to see a hotfix soon."

Quelle: http://www.ownedcore.com/forums/diablo-3/diablo-3-exploits/367467-invul-wizard.html
 
willkommen in der openbeta!

wirklich nur noch traurig mit diablo 3 :(
 
zum glück ist erstmal die rede von dem cheat hier xD

schonmal als mage frost und cyclone geskillt? unverwundbar ohne cheat LOL
 
O nein! Das ist ja schlimmer als der Euro-Rettungsschirm und weitaus dramatischer als der Niedergang der deutschen Bildungseliten zugunsten gleichgeschalteter Mittemäßiger Bakkalaureaten ...

Hoffentlich wird das bald gefixt.
 
Ein Cheat ist ein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Da jeder diesen Bug nutzen kann, ist es ein Vorteil, aber kein unfairer. Man braucht ja nichts, außer der verbuggten Software von Blizzard. :D
 
*Alufolienhut aufsetz*

Das hat Blizzard bestimmt vor kurzem selber reingepacht und über die viralen Kanäle publik gemacht, damit das alle direkt mal ausprobieren und auf den Diablo 3 Servern nicht mehr gähnende Leere herrscht...
 
Seit dieses Spiel draußen ist, ließt man keine gute Nachrichten von Blizz, weder von WoW noch D3, obwohl D3 der Nachfolger des populären D2 ist.
 
Naja, kann ja alles mal passieren, aber immer diese Löschen in Foren und versuchen es unter den Tisch zu kehren finde ich schlimm. Mittlerweile sollte doch jedem klar sein das es dann halt woanders im Internet wieder auftaucht. Bugs gibt es seit es Computer gibt, von daher...
 
nanoworks schrieb:
*Alufolienhut aufsetz*

Das hat Blizzard bestimmt vor kurzem selber reingepacht und über die viralen Kanäle publik gemacht, damit das alle direkt mal ausprobieren und auf den Diablo 3 Servern nicht mehr gähnende Leere herrscht...
xD, das wärs noch! Klingt aber gar nicht mal so abwägig. Im AH wird sich jetzt auf jeden Fall eine Menge tun ;)
 
Hier die Anleitung:
Step 1: Select Teleport - Fracture. Bind it to a key
Step 2: Select Archon, tested with Improved Archon
Step 3: Hover your mouse over or near your charcter
Step 4: Press Teleport
Step 5: QUICKLY(!) Press Archon

Edit: war schon wer schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt... nun muss ich meine lvl 10 Zauberin so schnell es geht nach Inferno bringen. Ich hab richtig Bock drauf den ganzen bescheuerten Jailern, Mortars und invulvnerable minion viechern (hab ich was vergessen - Vortex vielleicht?) den Hintern zu versohlen!!! :-D
 
Wollen wir mal hoffen das Spieler nicht bestraft werden wenn sie den Glitch benutzen und möglicheise den Loot verlieren.

Eisenfaust schrieb:
das ist ja schlimmer als der Euro-Rettungsschirm und weitaus dramatischer als der Niedergang der deutschen Bildungseliten.

IMHO: Politik gehört nicht auf ComputerBase :stacheln:
 
Und ich kann gerade nicht zocken :)
 
It's not a Bug - It's a Feature! O_o
 
Das Spiel is sowas von Broken. Das ist doch net normal. Es gibt noch viel viel mehr Exploits übrigends (Einfach mal google anwerfen)

Von den tausenden von Botern mal ganz abgesehn (blizzard wird niemals etwas dagegen tun können weil das Gameplay sowas von stupide und billig ist).
Da kann man fast nur noch hoffen als Diablo 3 Spieler das es bald auf den Konsolen erscheint (die 6knöpfe gehn mit dem pad genauso. Gibt sogar ein "mod" mit dem man es auf dem PC mit pad zocken kann) und man wenigstens normal spielen kann.

MMO Technisch kann man D3 eh vergessen wegen dem RMAH. Da hätte ich schon von vorne rein erwartet das soetwas wie Goldverkauf oder Itemverkauf unterbunden wird und man einfach ein BoP oder BoE system einbaut mit ordentlichen droplisten und einen richtig fordernder Schwierigkeitsgrad (Und kein Item-system wie es D3 ab Inferno ist).
Blizzard konnte genug erfahrung in WoW sammeln mit Chinafarmer und Co. Auch ein BoP System sollte eh pflicht sein für ein Spiel im Jahre 2012. Gerade durch das RMAH zieht es noch mehr "firmen" an die Geld machen wollen mit dem Spiel.

Ach das Game ist sowas von lächerlich. Definitiv die grösste Enttäuschung der letzten Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt der Bug aktiviert, oder muss man immer wieder die Tastenkombo nutzen? Wenn zweites, für wie lange bleibt der Schutz bestehen?
 
Zurück
Oben