News Bug in Nero 6 führt zu Datenverlust

kann man über ahead noch meckern.. so schnell hätte ich zumindest nich mit einem update gerechnet
 
Sorry aber eigentlich ist das ja gar kein Bug. Nur ein sehr unglücklich gecodedes "feature".
Wie aus den News hervorgeht, wird das ausgewählte Verzeichniss vor dem Brennvorgang komplett gelöscht - es wird aber vorher eine explizite Warnung ausgegeben, dass die Daten gelöscht werden! Wer als Verzeichniss C:\ angibt, und dann steht "Alle Daten im Verzeichniss werden gelöscht" und man dann noch auf "Ok" clickt, also ich weis nicht....
aber trotzdem: Sehr unglücklich gecoded, meiner Meinung nach kein Bug.
 
@21
wenn man es so sieht, ist es natürlich kein bug, da hast du recht. Aber sieh es mal aus der sicht eines DAU der immer nur "OK" klickt....
 
@23, 24:

Keine Ahnung, wie Du auf 1/6 des Preises von Nero 6 (=$59.99 vs. $39.99 fuer CDRWIN) kommst (beides die Download Versionen) ...
Habe mir gerade die Demoversion von CDRWIN5 heruntergeladen und muss sagen, dass ich lieber bei Nero bleibe. Den einzigen Nachteil, den ich bei Nero zur Zeit sehe, sind die Groessen der Dateien - das komplette Nero 6 hat inzwischen Groessen eines graphischen Betriebssystems eingenommen. Doch ich bin gerne bereit, dies in Kauf zu nehmen, da ich Nero wesentlich logischer aufgebaut finde. Sehr effektive Bedienung, ohne die laecherlichen graphischen Spielereien anderer Firmen mitzumachen. Aber vielleicht bin ich nach 4 Jahren mit Nero nur nicht mehr bereit, unbedingt umzulernen.

@Nero:
Danke fuer eure grossartige Software! Habe es vor mehreren Jahren registriert und nie bereut!
 
Also, der Bug wurde behoben und FERTIG.
Und ich habe die Vollversion von Nero6 und sie läuft und läuft... (übrigens: kaum ein unterschied im std. Nero Burning ROM Modus zu 5.5...). Aber ein paar gute neue extras.
 
@DjDino
Nero 5.XX kostet auch nur 10,- Euro!

Wenn dann müsste man als Vergleich z.B. WinOn 6 DVD Edition wählen und das liegt preislich auf dem selben Niveau.
Und auch diese brauch noch ne Überarbeitung, denn wenn man mehrer Videofiles auf DVD packt codiert er den Quatsch fragt ob er mit dem brennen anfangen soll und stürzt auf den Desktop ab.
 
Ok, ok, Da weit über 50% der User NERO verwenden und ich hier mit CDRWIN einen Gegenvorschlag machen wollte hole ich mir hier nur Sympathie-Minus-Punkte. Gut, gut :-) Lass es bleiben :-)
 
Endlich ist Joliet nicht mehr auf 64 Zeichen beschränkt. Wenn das mal kein Fortschritt ist.
 
Zurück
Oben