• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Bug in Shadow of the tomb Raider?

Appl1

Lieutenant
Hallo,

ich Zocke Shadow of the tomb raider am PC. Ich bin jetzt in der verborgenden Stadt. Schon n bisschen weiter. ich weiß nicht genau wie ich es beschreien soll wo ich bin. Guckt euch die Karte an. Ich muass da jetzt eine Felswand Überkopf hochkeltern aber ich habe die Ausrüstung nicht erhalten. Laut Gameplay auf Yt bekomt man die Automatisch ich habe sie nicht bekommen. Spiel schon neugestartet. Hat jemand eine Idee?
Hier die Fotos: https://photos.app.goo.gl/h4HP3pMCNQ7mwPu98
Gruß
Appl1

Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man genau an der Stelle die Bergsteigerschuhe. Bevor es zu der Wand geht, müsste man eigentlich vorher in so ein kleines "Camp" von einem abgestürzten Bergsteiger. Dann nimmt Lara sich die Schuhe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
SKu schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man genau an der Stelle die Bergsteigerschuhe. Bevor es zu der Wand geht, müsste man eigentlich vorher in so ein kleines "Camp" von einem abgestürzten Bergsteiger. Dann nimmt Lara sich die Schuhe.
Danke für deine Antwort. So habe ich es auch in eine game play gehsenen. Es wurde sogar noch eingeblendet das man sie hat. ich bekomme sie Leider nicht. Was soll ich tun?

Bist du auch direkt zu dem Bergsteiger gegangen, der da unter Trümmern liegt?
Wenn es nicht funktioniert, dann gibt es eigentlich nur zwei Dinge:

1. Auf einen Patch warten
2. Neues Spiel starten

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dachte man konnte einfach so hochklettern.

Zurück
Oben