Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute.
Ich habe ein außergewöhnliches Problem mit meinem Monitor. Seit einigen tagen weist er einen enormen Pixelfehler auf: beim genauen hinsehen sah ich jedoch das es sich nicht um einzelne Pixel handelte!......... das ist ein kleiner Käfer der nicht mehr raus kommt . Hatte ihr auch schon einmal solches Problem? Ich weiß nicht mehr weiter, kann ich den Monitor umtauschen lassen oder gar reparieren, bin auf hilfe angewiesen!!!!!!
Sorry für den comment, aber DAS ist doch mal eine richtig gute Interpretation zum Thema "bugs". Kommt leider durch die Kühlöffnungen an den Monitoren recht häufig vor. Und die Insekten fühlen sich zu dem hellen Monitorlicht regelrecht hingezogen . Hoffe, Du bekommst das Vieh irgendwie raus.
Nicht wirklich, sondern eher eine Rückbesinnung auf die eigentliche Verwendung. Der Begriff "bug" im Computerbereich geht auf ein Insekt zurück, das die Mathematikerin Grace Hopper gefunden hat, als sie im Mark II-Computer nach einer Fehlfunktion gesucht hat.
Jo, so ist auch das "debuggen" entstanden.
Früher ging vieles noch mechanisch, wenn da Käfer reinkamen muss man die ja auch wieder rausbekomme, diesen Vorgang bezeichnete man als debuggen.
@Topic: Evt. kannst du auch den Monitor eintauschen, wenn du noch Garantie drauf hast.