Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstellt man einen Beitrag, möchte man diesen danach sofort editieren (ohne die Seite neuzuladen), geht der Editor auf und man kann seine Editierungen vornehmen, aber ein Abspeichern ist nicht möglich, da von dem Button keine Reaktion erfolgt.
Ein Neuladen der Seite vor dem Editieren löst das Problem.
Ich habe das gerade in Edge 16 unter Windows 10 ausprobiert. Ich habe auf ein Thema geantwortet und dann (ohne Neuladen der Seite) auf den "Bearbeiten"-Link geklickt, den Text geändert und auf "Speichern" geklickt. Das hat ohne Probleme funktioniert.
Ich weiß leider nicht wieso das bei dir hakt. In den nächsten Monaten wird es aber ohnehin eine komplett neue Forumsoftware geben, vielleicht kannst du solange noch mit diesem Fehler leben?
welchen Browser hast Du? Bei FF gibt es ein Bug bei den Versionen bis 56. Lösung: das 57 Version installieren und dann wenn nötig die früher benutzte Version wieder installieren.
War bei mir (FF ESR) das gleiche Problem bei Motor-Talk.