News Build with Chrome: Lego-Modelle im Browser

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.847
Mitte des letzten Jahres, pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum von Lego in Australien, startete das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Google in „Down Under“ das Projekt „Build with Chrome“. Jetzt wurde das Projekt um viele Funktionen erweitert und für jedermann zugänglich gemacht.

Zur News: Build with Chrome: Lego-Modelle im Browser
 
not bad, und sobald es richtig umfangreich wird, nehmen sie die bauideen der user und verkaufen sie wieder fuer 200€ pro karton
 
psYcho-edgE schrieb:
ist zuerst mal günstiger als echtes LEGO ^^
finds nett, vor allem für kleine Kinder, die sonst nur Blödsinn zocken. LEGO fördert ja Kreativität :daumen:
Lego ist wohl eines der Spielzeuge die nicht nur für kleiner Kinder sind :p auch heute noch haben Erwachsene Spaß daran mit dem Dinge zu erschaffen :D
 
erinnert mich Musik technisch stark an Sims.
Aber sicher nur eine Frage der Zeit, bis Penisse und Hakenkreuze auftauchen :rolleyes:
 
Das beste Quasi-Add-on für Chrome aller Zeiten! :D
 
Gandalf2210 schrieb:
[...]
Aber sicher nur eine Frage der Zeit, bis Penisse und Hakenkreuze auftauchen :rolleyes:

beim veröffentlichen deines modells wird dir gesagt, dass es von lego geprüft wird...denke mal dass sie anstößige und rechtswidrige sachen schnell wieder löschen
 
läuft auch super im Opera 18 ^^

Die Vielfalt der Bausteine ist zwar noch eingeschränkt aber für Häuser reicht´s
 
... jetzt hab ich mir doch noch Chrome heruntergeladen :freak:

Mit dem aktuellen FF läuft übrigens selbst das anschauen richtig ruckelig.
 
Also in der Buildacademy stürzt es bei mir mit Chrome 32 bei dem Polizeiboot ab... =(
Und zwar in dem Moment, in dem ich den unten abgeschrägten Stein auswähle...

EDIT:
Im Normalen Baumodus klappen ohne Probleme alle Steine und Farben - es hängt also wirklich an diesem Tutoriallevel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarkoon schrieb:
Also in der Buildacademy stürzt es bei mir mit Chrome 32 bei dem Polizeiboot ab... =(
Und zwar in dem Moment, in dem ich den unten abgeschrägten Stein auswähle...

Bei mir auch :D

Wird bestimmt noch gefixt.

Ich finde es ganz lustig, aber die Auswahl der Steine ist noch sehr begrenzt...
 
psYcho-edgE schrieb:
ist zuerst mal günstiger als echtes LEGO ^^
finds nett, vor allem für kleine Kinder, die sonst nur Blödsinn zocken. LEGO fördert ja Kreativität :daumen:

Besonders kleine Kinder sollten wirklich lieber mit echtem Lego spielen. Schließlich müssen noch Fähigkeiten wie Fühlen, Feinmotorik und Logik gefördert werden. Mit Online-Lego kannst du ja Sachen bauen, die du mit normalem Lego nicht so hinbekommst.
 
Perfekt um die Arbeitszeit totzuschlagen ;P
 
ohoo das neue Minecraft was? :D

Das wird noch was.... Sehe es echt kommen das die "Überkreativen" dinge Nachbauen die einem fast schon Angst vor Kreativität machen =)

find ich Klasse ^^
Liebe selber die Lego-Technik reihe! Hammer sache! egal ob Alt, Groß, Jung, Klein, ... Lego is für alle =)

Lego-Building-level: Asian :king: freu mich drauf ^^
 
ist das Minecraft von Google ;)
 
Silverhawk schrieb:
... jetzt hab ich mir doch noch Chrome heruntergeladen :freak:

Mit dem aktuellen FF läuft übrigens selbst das anschauen richtig ruckelig.

Ebenso...
"Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!"
 
Kann man denn ein quasi "gebäude" Kopieren und auf eine andere Platte "Einfügen" ? ... ich hab mich um eine Platte vertan...! mist! ärgerlich! :D wollte das SO schön machen =/ ... verdammt ^^
 
Zurück
Oben