News „JAM with Chrome“: Musikproduktion in der Cloud

Das Video ist ja mal cool... sehr geil gemacht.
Das Projekt ist ne nette Idee auch wenn ich dank nicht vorhandenem musikalischen Talent keine graden Ton erzeugen kann :)

greeny112

Lt. Commander
Es ist einfach gut zu sehen, dass Google offene Webstandards pusht.

Sehr schönes Video.
Ob es ankommt das werde andere, musikalisch talentierte leute als meine wenigkeit entscheiden..

Aus Musikersicht ein reiner Showoff für HTML5. Die heutige Konsummusik, die die meisten Jugendlichen hören, ist zwar schon musikalisch nicht viel anspruchsvoller als das, was die meisten auch zusammenklicken könnten, aber hier kann man trotzdem nur Spielereien erwarten.

Abgesehen davon frage ich mich, wie die die Latenzen übers Internet hinkriegen wollen, ohne entsprechendes Equipment ist das ja schon über die normalen Schnittstellen ein Problem.

nex0rz

Lt. Commander
Die Drums machen sackmäßig Spaß. Gibt ja viele Simulatoren im Netz, aber der hier ist extrem schick, durchdacht, und einfach spaßig. N netter Zeitvertreib, gibt ja viel zu entdecken. :D

Klasse, Google!

Und ohne Chrome läuft der spaß natürlich nicht :p

Aus Musikersicht ein reiner Showoff für HTML5. Die heutige Konsummusik, die die meisten Jugendlichen hören, ist zwar schon musikalisch nicht viel anspruchsvoller als das, was die meisten auch zusammenklicken könnten, aber hier kann man trotzdem nur Spielereien erwarten.
Wenn man sich mal an das Moog-Doodle erinnert und was einige daraus gemacht haben, werden sich hierfür sicher auch wieder Leute finden die erstaunliches daraus machen.