Buisness auf Privat und Prepaid mit Rufnummer als family Card

Millkaa

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.475
Hallo liebes @Telekom hilft Team,
ich erstelle den Beitrag für meinen Vater, der keinen Account hier hat.
Das Kontaktformular ist ausgefüllt und wenn ihr anruft sprecht ihr mit ihm, also auch dem Vertragsinhaber.

Mein Vater ist seit Jahrzehnten Business Mobilfunk Kunde bei Euch. Internet zu Hause ist schon sehr lange ein Telekom Privatanschluss.
Früher war es mal "In" oder wichtig den Mobilfunktarif als Geschäftsmann auch als Business laufen zu lassen. Da Vattern aber kaum noch was geschäftlich macht, bald ü70, würden wir gerne den Tarif in einen Privatkunden Tarif umwandeln, wenn das geht. Damit würde der Magenta Eins Vorteil greifen und meine Mutter könnte ihren Telekom Prepaid Tarif, den sie aktuell hat, in eine family Card umwandeln. Beide Rufnummern sollten bitte mitgenommen werden.

Nun wäre die Frage:
Wie ist der "way to go"? Was macht Sinn um auch preislich nicht so hoch zu kommen?
Ich habe mich mal schlau gemacht, die Magenta XS Tarife liegen ja bei fast 35€, wenn Muttern ihren Prepaid auf einen Vertrag wechselt. Damit da dann ein Magenta Eins Vorteil greift müsste der Vertrag dann über meinen Vater laufen. Preislich würde dass dann aber eher mehr werden. Daher der Plan ganz weg vom Business. Beide Verträge mit auf das Konto vom Festnetz DSL Anschluss und glücklich sein.

Ich gehe davon aus, dass Ihr uns da am besten unterstützen könnt.

Vielen Dank und wir freuen uns auf eine Antwort von Euch
 
Hallo Millkaa,

vielen Dank für deinen Beitrag. Das Kontaktformular ist auch angekommen. Da es allerdings ein Businesstarif ist, kann ich da nicht wirklich helfen. Ich kann nur Privatkunden.

Das ist aber nicht schlimm, wir haben hier auch Mitarbeitende, die Geschäftskunden bearbeiten. Diese sind heute aber geschlossen in einem Termin. Morgen aber wieder am Start.

Daher melden wir uns morgen einfach mal bei deinem Vater, um alles zu besprechen.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Hallo Rebekka,
vielen Dank.
Er soll ja auch zum Privatkunden werden. Das ist ja unser Ziel. Aber dann wissen wir Bescheid, ich sag es ihm und er wartet auf den Anruf.
 
Hey Millkaa,

genauso habe ich es auch verstanden. Aber wir können Businesstarife nicht bearbeiten, daher muss ein anderer Kollege ran.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Zurück
Oben