Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBulk Crap Uninstaller 6.0: Praktisches Tool mit großem Versionssprung
Trotz des Sprungs auf Version 6.0 fallen die Änderungen bei der Anwendung zum vollständigen Entfernen nicht mehr genutzter Programme für Windows gering aus. Bei der neuen Iteration haben die Entwickler den Fokus auf die Behebung einiger Fehler gelegt, neue Funktionen gehören somit nicht zur Veröffentlichung.
Und woher weiß die Software, dass und was verblieben ist?!
Vor allem muss es ja auch Anwendungsdaten erkennen und den Nutzer unterscheiden lassen, ob er die behalten oder löschen will, wenn man den "vollständig" Anspruch ernst nimmt.
Selbst als großer Befürworter von Linux im Allgemeinen und CachyOS im Speziellen, muss ich mich doch unweigerlich fragen: Was hat das hier zu suchen? Wieder einmal ein paar Fanboy-Kriege anzetteln?
Zum Thema:
Kenne das Tool und es macht was es soll, auch wenn das inzwischen lediglich dem eigenen Seelenfrieden dient. Brauchen tut man solche Anwendungen schon ewig nicht mehr.
Ich nutze so etwas vorwiegend dann, wenn ein Programm Zicken macht und sich nach Updates komische Fehler einschleichen. Eine saubere Neu-Installation des Programms wirkt dann manchmal Wunder.