Bulldozer Lineup - Takraten! bis 4,2GHz!

Uwe F. schrieb:
Mit 8 Kernen gegenüber4 Kernen, Intel SB, sollten sie es wohl schaffen.
Wäre ja auch traurig wenn nicht.

Ahhh! No No!
Ich hab kein Bock das zum 100000 Mal richtig zu stellen, benutze bitte mal deine Augen UND das Gehirn und informiere dich richtig. Genug dazu findest du hier auf CB.

Uwe F. schrieb:
Mit 8 Kernen gegenüber4 Kernen, Intel SB, sollten sie es wohl schaffen.
Wäre ja auch traurig wenn nicht.
Über die Kosten der neuen Plattform sollte man auch mal spekulieren.
Ich glaube, da wird einigen die Kinnlade runter klappen.

Kosten für AM3+? Gleich wie bisher... gibt doch eh schon Boards im Handel.

Und informier mich dich lieber, bevor du hier wieder mit 8 vs. 4 Kerne kommst.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Bulldozer CPUs. Ich hoffe, das AMD im Desktop Markt dann gegen Sandy Bridge eine Chance hat insgesamt bzw. man auf gleichem Niveau ist oder gar drüber.

Beide Seiten von Fanboys sollten sich über ein AMD "Comeback" bzw. über sehr gute Bulldozer CPUs freuen.

Die AMD-Sympathisanten freuen sich dann, dass ihre favorisierten CPUs dann wieder so stark sind und mit Intel mithalten können. :daumen:

Die Intel-Sympathisanten freuen sich dann, dass ihre favorisierten CPUs durch den Preiskampf billiger werden und Intel nicht alleine die Preispolitik machen kann :daumen:

Die anderen Leute freuen sich dann, dass sie wieder viel mehr Auswahl innerhalb einer Leistungsklasse haben :daumen:

Sehe also keinen Grund, warum man nicht wollen sollte, das Bulldozer auf SB-Niveau oder drüber ist. Ich wünsch es mir für AMD und für alle Endkunden!

naja 8 Kerne vs 4+HT kerne kommt schon mal eher hin als 4 Kerne gegen 4 Kerne ;)

@PR3D4TOR

jep, ich würde es auch begrüßen wenn Bulldozer die Latte ein gutes Stück nach oben legt.

Zurück
Oben