Bulletproof FTP Server v2010.1.0.43 Uploadgeschwindigkeit mangelhaft.

Stahlseele

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.533
Hallo zusammen.
Kennt sich einer von euch eventuell ein wenig mit dem BPFTP-Server aus?
Ich hab die im Titel angegebene Version, meine DSL-Leitung ist eine 50/10 Down/Up VDSL Leitung von der Telekom.
Meine fritz!Box 7390 ist voll synchron, sogar mit 51Mbit up und 11MBit down.
TROTZDEM können meine Bekannten von meinem Server den sie über die dyn-dns-adresse die ich vergeben habe auch erreichen können nur mit maximal 5MBit pro User runterladen.
Ich hab schon an allen verdächtigen Stellen nachgeschaut, es ist aber nirgendwo eine Bandbreitenbegrenzung aktiv . .
Dieses Problem hätte ich gern gelöst und würde mich über ein paar Informationen eurerseits freuen.

Ansonsten bräuchte ich eventuell eine Alternative. Die ServerSoftware sollte einfach zu bedienen und robust sein. Ich stell mich da gern ein wenig schusselig an fürchte ich <.<
Auch dabei wäre ein wenig Hilfe eurerseits sehr erfreulich.

Vielen Dank für eure Zeit.


Edit: oh, mir ist grad aufgefallen, dass dieser Beitrag eigentlich in den Online Bereich gehört hätte. Tschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet: (Mein Fehler.)
Top