• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bulwark: Falconeer Chronicles: Steampunk-Aufbauspiel errichtet Bollwerk im Ozean

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy, t3chn0, Otsy und 8 andere
Sieht toll aus! Bei Solo Projekten ist der Fortbestand aber immer so ne Sache.
Ist mal auf der Liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silencium
Danke @Vitche fürs drauf aufmerksam machen. Kannte ich noch nicht und sieht spannend aus.

Liebe Grüße Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Termy und Vitche
Sieht so aus, als ob ein paar verregnete Osterfeiertage doch noch interessant werden könnten.

Danke für den Hinweis. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3ngeance, SVΞN und Vitche
... auf den steilen Klippen einer Insel inmitten eines tosenden Meeres ein nautisches Bollwerk zu errichten. Häuser, Türme und schwindelerregende Brücken wachsen mit dem Verlauf einer Partie immer weiter in die Höhe.

Das liest sich echt gut, die Demo von Bulwark Falconeer Chronicles schaue ich mir evt. 'mal an, danke auch von mir für den Tipp :).

Bei erster Erwähnung von Steampunk und Ozean im Titel musste ich direkt an ein "20.000 Meilen unter dem Meer"/Kapitän Nemo Aufbaustrategiespiel denken, was ich mir sehr wünschen würde (wobei es nicht unbedingt ein Aufbaustrategiespiel sein müsste), aber vielleicht kommt so etwas Jules Verne'sches ja irgendwann einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche, leprechaunwg und Qyxes
Ein 1-Mann-Projekt, das auf der HDD "nur 3 GB" braucht weil es keine Texturen (coole Idee btw!) hat..
Ich werde alt!

PS:"Auf unserer heutigen CD Heftbeilage findest Du 23 Demos und eine Vollversion von XYZ. Natürlich alle aktuellen Treiber,..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: interesTED, ErbarmeHesse, f00bar und 2 andere
Hm, diese Lego-Optik Klemmbaustein-Optik durch die fehlenden Texturen ist nicht so meins. Das Setting klingt aber ziemlich cool.
 
Auf GOG gibt es zurzeit eine Vergünstigung von -10%, macht bei mir CHF 15.89 anstatt 17.59 :) und das DRM-frei :daumen:

Das Angebot endet am: 02/04/2024 23:59 EEST
 
Schaut nett aus und gibts bei GOG, mal auf die Liste packen :)

Von dem Stadt-Style her hab ich erst mal an eine der Fraktionen aus Rise of Nations Rise of Legends gedacht, im Detail sieht es dann aber doch noch mal ein gutes Stück anders aus.
 
Hab gestern nochmal die Demo angespielt und habe abgebrochen wegen der Sprecherstimmen. Steuerung war auch etwas zu hakelig trotz Gamepad.
 
Zurück
Oben