• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bundesligamanager 2004 Problem

Phex.c

Cadet 1st Year
Bundesligamanager 2004 Problem!!!

Habe heute das Bundesligamanagerspiel 2004 von EA Sports gekauft.
Soweit so gut.
Als ich es Installiert hatte und es startete ging noch alles, Bis zu den Punkt wo ich meinen Verein auswählen darf. Als ich einen Verein genauer anschauen wollte bekamm ich die Übersicht, aber als ich die Übersicht verlassen wollte ging es nicht mehr. Jetzt kann ich schon nicht einmal mehr den Namen als Manager mehr eingeben!!!! ( Friert komplett ein )
Habe den neusten Patch schon drauf gemacht. Zweimal neu Installiert.
Wer kann mir weiterhelfen????

schreib mal ein paar angaben zu deinem sys. falls du eine ati karte hast, verwende mal den 3.7 treiber. höhere versionen können probleme bereiten.

Anmerkung:
Wenn du Probleme mit dem EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 2004 hast und eine Grafikkarte mit einem ATI CATALYST 3.8 oder 3.9 Treiber verwendest, solltest du den CATALYST 3.7 Treiber benutzen. Eine neue Version des CATALYST Treibers sollte vor dem 31. Dezember 2003 unter http://www.ati.com/ erhältlich sein.

Quelle

Betriebssystem Microsoft Windows XP Personal
Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4, 1713 MHz (4.25 x 4.30) Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845
Arbeitsspeicher 256 MB (SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
Soundkarte Creative SB Live! 5.1 Sound Card
Festplatte MAXTOR 4K080H4 (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk COMPAQ DVD-ROM SR-8587 (16x/48x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk SONY CD-RW CRX1611 (16x/10x/40x CD-RW)

Zurück
Oben