• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Burnout 3 - Takedown sehr geiles rennspiel!

ballerman

Lt. Junior Grade
Burnout 3 steht in den startlöchern und ist für alle xbox/ps2 besitzer ein muss!!!

hier könnt ihr euch die 2 besten seiten dazu anschauen!!!!

http://burnout3.ea.com/german/flash_mx/player.asp

http://www.eagames.com/official/burnout/burnout3/us/home.jsp?ncc=1

sehr zu empfehlen sind die trailer und videos (quiktime).

Features:

- Umfangreiches Bonus System - für das eingehen von Risiken wie. z. B. aggressive Fahrweise, Rammen oder fahren im Gegenverkehr gibt es Boost

- Spektakuläre Crash-Technologie – Das Fahrzeug wird zur Waffe, wenn Rivalen selbst nach einem Unfall ausgeschaltet werden

- 40 Strecken in den USA, Europa und Asien

- Insgesamt 72 Fahrzeuge

- 24 Rennmodi, einschließlich 9 Einzelspieler- und diversen Multiplayer-Modi

und vieles mehr!

Release ist der 09.09.2004

/edit: habs nachgetragen, voll verpeilt :>

Zuletzt bearbeitet:
sieht nich so aus... seh jedenfalls überall nur das xbox live logo

Burnout 3 soll, so es die Videospielegötter denn wollen, im September sowohl für die X-Box als auch für die PS2 erscheinen.
Wobei ich persönlich auf die X-Box- Fassung warte, da diese technisch sehr wahrscheinlich wieder um einiges besser ausfallen wird als das Sony Pandon :D

und wie immer gugg ich als nintendo und pc kunde in die röhre :rolleyes:

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Hab schon Burnout 2 bis zum abwinken gespielt. Ganz ehrlich: Gegen dieses Spiel kann NFS Underground gleich mal wieder einpacken. Schneller ist bisher kein Rennspiel was ich kenne, die Steuerung ist perfekt und alleine die spektakulären Crashsequenzen sind bisher einmalig in der Geschichte der Autorennspiele.

Und so wie es scheint kann Burnout 3 das ganze nochmal toppen. Es sieht also mal wieder ganz nach einem durchzockten Wochenende aus... :D

Das Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf für Freunde gepflegter Arcade-Racer! :daumen:

Erscheinungstermin: 09. September 2004

Burnout 2 war auch bei uns immer eine Riesengaudi. Und wenn jetzt in BO3 noch mehr Strecken und Modi folgen, ist das Spiel kaum noch zu toppen. Ich freue mich sehr darauf. Alleine macht es schon Spaß, aber wenn man erst gegen einen Kumpel fährt, geht es richtig ab. Vor allem die Hatz nach den einzelnen Highscores.

Hab mir auch grad das Video auf der Gamepro angeschaut! Und die Geschwindigkeit ist ja mal der absolute Hammer! Für mich lohnt der kauf leider nicht, da ich meine Xbox verkaufen will... aber ein Hammer Spiel ;)

Ich hab ne X-Box und werd mir das game auf jeden Fall holen. Also, dass BO2 nun besser sein soll als NFS: Underground kann ich nicht sagen. Es kommt ganz darauf an, was man will. Für Arcade-Action schlecht hin BO-Reihe für Grafik, Tuning etc. NFS: Underground.

ich werde mir aber auf jeden Fall das Game für meine X-Box kaufen. Sah schon super vor. als es bei den Konsoleros bei Giga vorgestellt wurde.

ich habe ein 4 minuten langes burnout 3 video gefunden!

die szenen sind erstklassig und aktion pur! ein weiterer pflichtdownload!!

http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=5250

viel spass damit!

*edit*

es ist soweit!!!!!

rennt morgen alle in die läden und kauft euch burnout 3 - takedown!!!!!

Zuletzt bearbeitet: