• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout 3] - Top oder Flop?

ballerman

Lt. Junior Grade
hallo,

und hier ist der heisse link zum besten rennspiel auf der e3 2k4:

http://www.eagames.com/official/burnout/burnout3/us/home.jsp

zieht euch den trailer rein! (quicktime player)

tipp:

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary

Internet Files <<-- dort wird der trailer gespeichert, kopiert den in einem anderen

ordner, dann könnt ihr ihn in vollbild genießen.

wie findet ihr das spiel? eure meinung! :D

Re: Burnout 3 - eure meinung

schaut gut aus. aber ich nehme an, außer der grafik hat sich gegenüber dem zwieten teil wenig geändert.

der zweite teil war jedoch schon geil, vor allem der crash-modus.

wird aber nur für die ps2 kommen, oder?

Nett, aber kommt ja eh wieder nicht für en PC raus, also doch nicht so gOiL

Sieht saugeil aus
Wird bestimmt besser als der 2.Teil

mr.e schrieb:
wird aber nur für die ps2 kommen, oder?

hallo,

soweit ich weiss für die x-box (trailer) und für ps2.

da ea games die programmierstube aufgekauft hat und und die sowieso geld

haben, kann man vielleicht auf eine pc umsetzung gespannt.

was natürlich richtig geil wäre :D.

Also wenn ich mich nicht stark irre, dann sind die Strecken im Wesentlich die gleichen wie bei Need for Speed Underground. Jedoch ist die Grafik besser. Was bietet das Spiel denn noch neues, außer den Crash-Modus? Und warum verwehrt EA-Games das Spiel den lukrativsten Markt, den PC-Spielern??

Das Spiel sieht ja echt super aus. Hoffe das es auch eine PC-Version nachkommt. Für PC gibst einfach viel zu wenig gut Rennspiele.

HanseNet_rulez schrieb:
Also wenn ich mich nicht stark irre, dann sind die Strecken im Wesentlich die gleichen wie bei Need for Speed Underground. Jedoch ist die Grafik besser. Was bietet das Spiel denn noch neues, außer den Crash-Modus? Und warum verwehrt EA-Games das Spiel den lukrativsten Markt, den PC-Spielern??

hallo,

wie kommst du darauf das die strecken die selben sein sollen?

wenn das spiel erfolgreich wird dann kommt bestimmt eine pc version. *hoff*

ich werd mich schonmal nach einer x-box umsehen. ;D

Burnout 3 schaut wirklich klasse aus! Habe B2 auf der PS2 gespielt, und fand es wirklich gut! Der Crash Modus macht echt FUN, und auch während der Rennen mit Highspeed durch den Gegenverkehr zu brausen macht echt Spass!
wär echt geil, wenn ne PC version erscheinen würde!

@Ballermann
Wenn du ne XBOX haben willst. hab hier eine rumstehen, die ich loswerden will ;)
Kannst dich bei intresse jamal per PN melden ;)

Der Trailer sieht echt geil aus! Sollten die keine PC Version bringen, kauf ich mir ne Konsole :D
Nein, im Ernst. Das wäre echt schade, oder? Es sollte besser keine ''strikte Trennung'' zwischen Konsolen- und PC-Spielen geben.

cu ced2

strikte trennung? es gab doch schon viele spiele die auf mehreren plattformen erschienen sind. das ein paar spiele sich auf eine plattform beschränken ist zwar schade, aber wohl nicht zu vermeiden.

@topic
joa, sieht ja ganz nett aus. burnout 1 hab ich mal auf der ps2 gespielt, war ganz lustig. naja, aber da alle meine bekannten ihr ps2 verkauf, bzw verschrottet haben, werde ich wohl nicht in den genuss des spiels kommen....

Ich bin begeistert! Ich fand Teil 2 schon großartig.
Ich freu mich riesig auf dieses Spiel; macht gegen nen Kumpel höllisch Laune!

Gut finde ich, daß noch mehr Möglichkeiten eingebaut wurden, den Gegner zu treffen usw.

Wann isses soweit? September? Schön! :)

Zurück
Oben