Bush: Kriegseinsätze erfolgten im Auftrag Gottes
Die Kriegseinsätze gegen Afghanistan und den Irak sollen laut US-Präsident George W. Bush im Auftrag Gottes erfolgt sein. Das soll Bush laut dem Fernsehsender BBC im Juni 2003 geäußert haben.
Gott habe ihn mit den Worten "George, geh nach Afghanistan und bekämpfe diese Terroristen" und "George, beende die Tyrannei im Irak..." zu diesen Kriegen aufgefordert.
Ein neuer göttlicher Auftrag soll lauten, den Palästinensern einen eigenen Staat und dem Nahen Osten und Israel Frieden und Sicherheit zu geben. Das Weiße Haus wollte sich dazu nicht äußern.
Quelle: www.rp-online.de
mal ganz ehrlich was unterscheidet diesen *********** von BIN LADEN z.B ?
ich meine er denkt genau so ! das ist sein auftrag in namen gottes
bush träume in der nacht haben ja viel einfluß....
wolln hoffen das er nicht träumt das die BRD fehl am platz in der welt ist
einfach unglaublich oder ?
aber das sind diese CHRISTLICHEN politiker die genau so fanatisch sind wie die von al kaida
da kommt mir grade die c-du in denn sinn....aber das lasse ich jetzt mal weg
Die Kriegseinsätze gegen Afghanistan und den Irak sollen laut US-Präsident George W. Bush im Auftrag Gottes erfolgt sein. Das soll Bush laut dem Fernsehsender BBC im Juni 2003 geäußert haben.
Gott habe ihn mit den Worten "George, geh nach Afghanistan und bekämpfe diese Terroristen" und "George, beende die Tyrannei im Irak..." zu diesen Kriegen aufgefordert.
Ein neuer göttlicher Auftrag soll lauten, den Palästinensern einen eigenen Staat und dem Nahen Osten und Israel Frieden und Sicherheit zu geben. Das Weiße Haus wollte sich dazu nicht äußern.
Quelle: www.rp-online.de
mal ganz ehrlich was unterscheidet diesen *********** von BIN LADEN z.B ?
ich meine er denkt genau so ! das ist sein auftrag in namen gottes
bush träume in der nacht haben ja viel einfluß....
wolln hoffen das er nicht träumt das die BRD fehl am platz in der welt ist
einfach unglaublich oder ?
aber das sind diese CHRISTLICHEN politiker die genau so fanatisch sind wie die von al kaida
da kommt mir grade die c-du in denn sinn....aber das lasse ich jetzt mal weg