Business Contact Manager - Offline Datenbank Synchrofehler

ProfNuke

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
277
Rechner: XP + Outlook '07 mit BCM'07 und allen Updates
An Domäne angemeldet. Outlook 2007 geöffnet. Datenbankzugriff funktioniert einwandfrei, jedoch sobald ich auf "Business Contact Manager" in der Menüleiste klicke, dann auf Offline und auf "Offline arbeiten".

Dann heisst es: "Daten werden synchronisiert" :
1. Synchronisierung wird beendet
2. Offline Datenbank wird erstellt
3. Offline Datenbank wird aktualisiert

Dann bricht er nach 10 sekunden ab mit der Fehlermeldung:

"Unbekannter Fehler beim Synchronisieren von Offline- und Onlinedatenbanken. Wiederholen Sie den Vorgang. Wenn der Fehler erneut auftritt, klicken Sie auf "Hilfe".

In der Hilfe sagt er dann, dass er mir nicht helfen kann :(

woran liegts?


EDIT: ---------- PROBLEM GELÖST ------------

Reparaturinstallation vom Business Contact Manager durchgeführt. fertig. vermute mitlerweile, dass es am MS SQL 2005 express lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben