Business Contact Manager 2003 - Datenbank nicht gefunden

ProfNuke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
273
Ich habe auf einem Windows 2003 Server folgendes installiert:

Microsoft SQL Server 2005 Express
Microsoft Business Contact Manager Database Tool 2007 v1.0

Mit dem SQL Server habe ich eine Datenbank angelegt, diese mit dem MS BCM Database Tool freigegeben. Da das Database tool allerdings nur für die Englische Version ist, habe musste man nach dem freigeben auch noch in die Datenbank rein und in einem ganz speziellen Schlüssel (orgtable) en-US zu de-DE ändern, damit es auch von den deutschen Outlook Versionen gefunden wird.
Soweit so gut, nun zu meinem Problem:

Office 2007 mit Business Contact Manager 2007 findet die Datenbank ohne Probleme und sie funktioniert auch.
ABER: Office 2003 mit Business Contact Manager 2003 und ALLEN Updates findet die Datenbank NICHT.

WARUM? Gibt es eine Lösung für das Problem? Wir haben hier ein paar mehr Rechner, die auf Office '03 laufen und würden ungern ALLE auf '07 upgraden.
Danke schonmal für eure Tipps und Hilfe!

Gruß, ProfNuke
 
Top