Business Icons für Netzwerk Dokumentation

ral9004

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
466
Hallo

In einer Dokumentation (Word Dokument) arbeiten wir die Geschichte der IT auf.
Hat jemand Kenntnis, wo wir Icons oder einen TTF Font im Kontext der IT Netzwerk Geschichte (Mainframe / LAN / Internet / etc.) beziehen können?

Was wir bisher gefunden haben:
https://www.flaticon.com/search?typ...uthor_id=&pack_id=&family_id=&style_id=&type=

https://www.istockphoto.com/de/vektor/computer-netzwerk-icons-gm165903659-18429665

https://www.vectorstock.com/royalty-free-vectors/computer-network-vectors

Es darf auch verspielt (Steam Punk) sein. Wir sind noch relativ offen, wohin wir wollen.

Beste Grüsse
 
Ich mach die Netzwerkpläne mit M$ Visio
Da sind viele nützliche Icons/Symbole dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus, ral9004 und f00bar
Was ist denn mit FontAwesome? Ist eigentlich fürs Web gedacht, gibts aber glaube ich auch als TTF... Wäre die Frage ob dort die passenden Symbole drin sind.
 
wern001 schrieb:
Ich mach die Netzwerkpläne mit M$ Visio
Da sind viele nützliche Icons/Symbole dabei
Eine kostenlose Option zu Visio wäre Draw.io.
Bringt auch einiges mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin, M-X, kartoffelpü und 2 andere
wern001 schrieb:
Ich mach die Netzwerkpläne mit M$ Visio
Da sind viele nützliche Icons/Symbole dabei
Hallo

Wir haben Visio Standard. Die Stencil sind nicht geeignet.
Kurz im Netz gesucht. Keine ansprechenden Beispiele gefunden.

Beste Grüsse
Ergänzung ()

DJKno schrieb:
Eine kostenlose Option zu Visio wäre Draw.io.
Bringt auch einiges mit.
Top Tipp!
Verwende ich gerne für eine Netzwerk Diagramme.

Beste Grüsse
Ergänzung ()

Tzk schrieb:
Was ist denn mit FontAwesome? Ist eigentlich fürs Web gedacht, gibts aber glaube ich auch als TTF... Wäre die Frage ob dort die passenden Symbole drin sind.
Viele Infos im Netz gefunden. Wenn auf der GitHub Site auf Symbole anzeigen klickt, erhält eine 404
Verfolge ich daher nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Du Recht hast, hast Du Recht :daumen:
Vielleicht sollte ich in Zukunft Deine Lesebrille benutzen... :cool_alt:
 
Zurück
Oben