Business Policy für (Premium) Handyauswahl

h00bi schrieb:
danke für den Tipp mit Everphone. Schau ich mir an.
Wichtiger Punkt wäre hier: Habe ich bei einem Defekt das neue und das alte Gerät kurz zeitgleich da?
Finde das z.B. bei Vodafone sehr schlecht gelöst dass der Paketbote das defekte Handy sofort mitnehmen will wenn er das neue bringt... Als ob wir nicht vertrauens-/kreditwürdig wären... und wird dann als "business service" angepriesen.

EDIT:
https://blog.everphone.de/business-tarife-mobilfunkanbieter
allein schon die memes auf dem Company Blog machen everphone sympathisch :lol:
Ist schon etwas her, aber ich antworte aus Usersicht trotzdem mal: Bei Everphone hast du 10 Tage Zeit für den Rückversand. Das Versandlabel erhält man gleich mit dem neuen Gerät. Man kann also ganz gemütlich die Daten übertragen und das neue Gerät einrichten, ist besonders bei Banking und allem anderen mit 2FA praktisch. Dann setzt man das alte Gerät zurück, legt es in den Karton von Everphone, in dem das Neugerät lag, klebt den Versandschein drauf und schickt alles zurück. Ziemlich simpel. Hier Details: https://help.everphone.app/de/artic...est-du-dein-e-gerat-e-fur-den-ruckversand-vor
 
Zurück
Oben