M.o.D
Lt. Commander
Hi,
Versuch mich zur zeit ein bissel in Flash. Ich hab ne Website erstellt wo die Buttons alle zusammen in einer Flash datei stecken. Nun hab ich das problem das wenn ich die flash datei direkt oeffne, die buttons funktionieren (d.h. der link oeffnet sich), aber wenn ich die flash datei in eine Website integriere, die buttons nicht funktionieren (d.h. wenn ich den button klicke animiert sich das ganze, aber der link wird nicht aufgerufen)
Ich hab die flash datei in flash cs3 professional erstellt und as2 benutzt.
Ich weis nicht ob das problem am HTML Code liegt oder an der flash datei selbst.
Der HTML Code ist der folgende:
Wenn das problem nicht am Code liegt sondern an der Flash datei, dann lade ich sie hoch und ihr koenntet euch vieleicht anschauen woran es liegt.
Vielen Dank
Versuch mich zur zeit ein bissel in Flash. Ich hab ne Website erstellt wo die Buttons alle zusammen in einer Flash datei stecken. Nun hab ich das problem das wenn ich die flash datei direkt oeffne, die buttons funktionieren (d.h. der link oeffnet sich), aber wenn ich die flash datei in eine Website integriere, die buttons nicht funktionieren (d.h. wenn ich den button klicke animiert sich das ganze, aber der link wird nicht aufgerufen)
Ich hab die flash datei in flash cs3 professional erstellt und as2 benutzt.
Ich weis nicht ob das problem am HTML Code liegt oder an der flash datei selbst.
Der HTML Code ist der folgende:
HTML:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="900" height="400">
<param name="movie" value="intro.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<embed src="intro.swf" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="900" height="400"></embed>
</object>
Wenn das problem nicht am Code liegt sondern an der Flash datei, dann lade ich sie hoch und ihr koenntet euch vieleicht anschauen woran es liegt.
Vielen Dank