Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

BX2450 Einstellen und MagicTune

nenX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
273
Hallo,


heute habe ich meinen BX2450 bekommen, habe die mitgelieferte CD eingelegt MagicTune ausgewaehlt dann von der Homepage MagicTune 4.0.7 fuer win7/vista 64 bit gesaugt, installiert und pc neugestartet.

Habe dann die MagicTune.exe angeklickt, es passierte nichts.. nach 5minuten dann kam die Meldung MagicTune zulassen, ich klickte ja..


jetzt heisst es Magictune sei mit meinem PC nicht kompatibel.


win7 64bit
580gtx


mochte den Bildschirm einstellen also, HDMI schwarzwert auf gering
overdrive auf schneller usw... aber ka wie und wo.


need help^^


LG
 
Hallo,
warum gehst du nicht in das Menue am Monitor da wo du ihn einschaltest, schaue mal die Betriebsanleitung da steht wo du anklicken mußt

Habe die Einstellungen alles übers Menue gemacht
 
magic tune ist nicht gut

hast ja bei magic bright alles angegeben, switch einfach mal da rum, findest schon was gutes
 
Schmeiß den Krempel wieder runter und stell den Monitor über das Menue ein.
Falls es dir auch noch auf die Farbdarstellung ankommen sollte, leih dir vor Ort nen Kolorimeter bzw Spyder.
Das ist wesentlich besser und genauer als die rumpfuscherei mit Magictune und diverser anderer Software diverser Monitorhersteller.
 
hab hdmi usw jetz im monitor gefunden

nur habe ich jetz das problem seit magictune installiert war, ist jetzt wieder deinstalliert kann ich am monitor farben und kontrast etc nicht mehr verstellen ist grau nun.
 
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben