Bye bye FB, Neuseeland ruft

Gestern hatte ich leider keine Zeit, deshalb habe ich mir die anderen Antworten nicht durchgelesen. :heilig: Wollte nur schnell eine Kurzbericht erstatten.

Entschuldigung, dass ich mich nicht fur die Grusse bedankt habe. Jetzt hole ich das naturlich nach.

Stewi, naturlich freue ich mich sehr daruber, dass du mir geantwortet hast und deinen Segen mir auf den Weg gegeben hast.

@Die Restlichen
Vielen Dank fur die Gluckwunsche. Ich werde mich in einigen TAgen oder Wochen wieder melden.

Mfg

PS: Meine Surfzeit laeuft gerade ab
 
Er ist doch hier noch regelmäßig aktiv (letzter Beitrag vom 10.10), nur nicht mehr so oft wie früher.
 
Ich freu mich für dich ;) Hoffentlich gefällts dir dort auch richtig :daumen:

Ich wünsch dir viel Spass dort, und viel Erfolg beim Lernen bei dem Auslandssemster :p
 
Kein Internet, kein FB, kein ICQ.

Das würde ich nicht überstehen, außer ich nehm mein Ibook mit!:D

Willüüü
 
moah ich glaub ich sollte mal öfters auf das datum gucken :) dachte schon der thread sei brandneu, aber isser ja gar nicht. der gute sherman ist schon wieder da. nun denn... ;)
*lesenlern*
 
Zurück
Oben