Bye bye FB, Neuseeland ruft

Sherman123

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.326
Gestern hatte ich leider keine Zeit, deshalb habe ich mir die anderen Antworten nicht durchgelesen. :heilig: Wollte nur schnell eine Kurzbericht erstatten.

Entschuldigung, dass ich mich nicht fur die Grusse bedankt habe. Jetzt hole ich das naturlich nach.

Stewi, naturlich freue ich mich sehr daruber, dass du mir geantwortet hast und deinen Segen mir auf den Weg gegeben hast.

@Die Restlichen
Vielen Dank fur die Gluckwunsche. Ich werde mich in einigen TAgen oder Wochen wieder melden.

Mfg

PS: Meine Surfzeit laeuft gerade ab
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.268
Er ist doch hier noch regelmäßig aktiv (letzter Beitrag vom 10.10), nur nicht mehr so oft wie früher.
 

P13RR3

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.148
Ich freu mich für dich ;) Hoffentlich gefällts dir dort auch richtig :daumen:

Ich wünsch dir viel Spass dort, und viel Erfolg beim Lernen bei dem Auslandssemster :p
 
W

Willüüü

Gast
Kein Internet, kein FB, kein ICQ.

Das würde ich nicht überstehen, außer ich nehm mein Ibook mit!:D

Willüüü
 

th3o

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.385
moah ich glaub ich sollte mal öfters auf das datum gucken :) dachte schon der thread sei brandneu, aber isser ja gar nicht. der gute sherman ist schon wieder da. nun denn... ;)
*lesenlern*
 
Top