BrollyLSSJ
Admiral Pro
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 7.218
"In Deutschland fehlt das D". Also das sollte wohl genügend heißenVolker schrieb:ob es überhaupt genügen geben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"In Deutschland fehlt das D". Also das sollte wohl genügend heißenVolker schrieb:ob es überhaupt genügen geben wird
wir sind nun mal nicht mehr im 19. jahrhundert, wo es keine grundlagen gab. wie passt das denn zu den gern gezeigten darstellungen, dass das milliardenvolk mit millionen von uni-absolventen jedes jahr, den ganzen verfügbaren informationen und riesigen subventionen es nicht ohne externe hilfe schafft?Siebenschläfer schrieb:Was hast du denn erwartet?
Na na das glaube ich dann doch nicht so ganz. Es sind 2 Politiker wo die Amtszeit nicht begrenzt ist und denen fast egal ist was das Volk denkt und wenn nicht werden Menschen mit einer anderen Meinung weggesperrt.Putin und Xi erblassen vor Neid, weil sie es so nicht können, ohne den Unmut der Bevölkerung auf sich zu ziehen.
Natürlich gab es Grundlagen. Zum Beispiel hatte der Westen zuvor das von den Chinesen erfundene Papier dankend abgekupfert. Und ebenso übrigens das Schwarzpulver.0x8100 schrieb:wir sind nun mal nicht mehr im 19. jahrhundert, wo es keine grundlagen gab
Ich weiß ja nicht welche Medien du mit den "normalen" meinst, aber der ÖRR berichtet doch regelmäßig und ausführlich über genau diese Zustände und das sogar in den Nachrichten.BxBender schrieb:In den normalen Medien wird kaum etwas darüber berichtet, also nicht in den gewöhnlichen Nachrichten.
du fängst mit der industrialisierung an, in der deutschland sich wissen aus gb geholt hat und kommst jetzt mit dem narrative "china hat papier und schwarzpulver erfunden"?Siebenschläfer schrieb:Natürlich gab es Grundlagen. Zum Beispiel hatte der Westen zuvor das von den Chinesen erfundene Papier dankend abgekupfert. Und ebenso übrigens das Schwarzpulver.
Das hat nicht mit "nichts auf die Kette kriegen zu tun". Es ist üblich, dass Produkte kopiert, nachgebaut und besser gebaut werden. Wird überall so gemacht, nur so gibt es Fortschritt. Hoffentlich können die Chinesen sie schnellstmöglich ähnliche oder bessere Produkte anbieten, dann werden wir sehen, wer von wem einen Monopolzuschlag erhebt.Crifty schrieb:Bauen, kann sein. Passende Software zur Hardware, das glaube ich nicht mal im Ansatz. Wäre es so, würden doch schon jetzt alle HUAWEI und Co kaufen, machen sie aber nicht, man kauft Hardware und Software vom Klassenfeind und versucht diese dann zu kopieren, weil die eigenen Ingenieure nichts eigenes auf die Kette kriegen. So schaut’s aus.
Never Ever…. Kohle ist das eine aber NVIDIA bleibt ja auch nicht stehen… diese Technik einzuholen ist extrem schwer.Blahman schrieb:Gebt den Chinesen noch 4-5 Jahre und sie bauen bessere GPUs als nVidia. Und dann wird's düster.
Nur für NVBlahman schrieb:dann wird's düster