C&C 3 + Win 7 RC = nix passiert?

tco95ttocs

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi
hab meinem Laptop mal Win 7 gegönnt und wollt nun wie vorher unter XP C&C 3 TW zocken. Installation lief 1a. letzten Patch drauf und dann...nix...Es kommt nur der Bildschirm wo der Kopierschutz geprüft wird und mehr passiert nicht. C&C.exe steht im Taskmanager mit 50% CPU-Auslastung und dass solange bis man es abbricht. Habs dann nochmal im Kompatibilitätsmodus probiert (Vista sp2) aber auch nix. Unter XP läuft und lief es 1a.

Hat einer ne Ahnung woran es liegen könnte?

vll am crack :D ?

Ich denke das die Kopierschutzabfrage noch kompatibilitätsprobleme mit W7 hat.

Also BF2 läuft definitiv mit dem RC.
Ich hab bei mir nur das Problem im Multiplayer, daß mein Ping nach kurzer Zeit in die Höhe schnellt und ich dann gekicked werde.

@autoshot: ja vll. sollt ich mal nach nem Crack für mein original suchen ;)...

is nat. blöd, hatte schon überlegt mein lappi komplett auf Win7 um zu stellen, aber so!

@U-L-T-R-A: dann könnte es ja unter umständen an der Kompatibilität vom Leselaufwerk liegen!

Hm halt ich für unwahrscheinlich, dann hättest Du auch beim installieren Probleme gehabt.
Zu C&C kann ich aber nix genaues sagen, daß hab ich nicht.

Hast Du auch mal versucht es als Administrator zu starten?
Weiß nicht mehr bei welchem Spiel, aber glaub bei Fallout 3 hatte ich auch Probleme bis ich es als Admin ausgeführt hab.

Ich habe zuerst nach der neuen Installertion den 1.10 drauf gemacht und das Spiel ist nicht gelaufen!!!
Du musst erst mal den Patsch 1.09 drauf machen und anschl. den 1.10.
Also erst 1.09 und anschl. den 1.10 drauf machen.

Man sollte sich bei Windows 7 als Admin anmelden! (Dazu "Start", oben rechts aufs Bildchen klicken, "Kennwort erstellen", eingeben, fertig!)

funzt jetzt, lag an kaspesky, hat ohne zu fragen einfach die cncgame.dat gelöscht....

Zurück
Oben