• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Gold: Nun gratis zum downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Incredible

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich daran hindert es herunterzuladen, ist der miserable Downspeed von 20kb/s. Ich will keine 10 Stunden warten, damit ich gerade mal eine CD habe.:freak:

nach 12 jahren wird das auch endlich ZEIT !

C&C 1 und AR 1 sind mit abstand die besten RTS GAmes der Welt und kein naderes kommt auch nur etwas in die nähe !

kein anderes C&C fässelt so wie diese beiden teile ! es gibt leider ncits vergleichbares im RTS gerne wie C&C 1 und AR 1

Zuletzt bearbeitet:
Was Dich fesselt muss anderen nichtmal gefallen ;)
Wenn man sich an den Spielerzahlen kann ich beim Stichwort StarCraft Deiner Aussage "kein naderes kommt auch nur etwas in die nähe !" keinen Glauben schenken.

www.gamershell.com Da gibt es auch noch Far Cry und noch bissel mehr habs auch eben gesehen aber Mit DSL Light kann man donwloaden vergessen.

klasse, vielen Dank für die Info ... die Windows-Version des ersten C&C wollt ich schon lang mal spielen :)

Läuft das auch auf Vista?--Oder lad ich mir das grad umsonst runter?..Läuft mal recht schnell dauert nur 55 min:) Und muss ich mir beides Runter laden um beide Seiten spielen zu können?

Ist ja Super das der auch auf Torrent läuft aber wenn ich der einzige bin ders übern Torrent zieht und keine Seeder da sind bisschen Blöd.

also bei mir läufts mit 50kb/s download.

spannender ist ja aber fast die free-version von far-cry. nur schade das ich far-cry schon habe...

so long and greetz

edit: so, upload läuft jetzt auf 100kb/s. wir sollten allgemein mal einen thread für kostenlose spiele machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
xXstrikerXx schrieb:
wir sollten allgemein mal einen thread für kostenlose spiele machen ;)

Prima Idee mach mal einen ;) Aber läuft das nu auf Vista(32bit) oder nicht?

Bei Far-Cry steht dabei, dass man in den Staaten leben muss...
Geht das trotzdem?
Hat das schon wer ausprobiert?

hmm... schätze da gehts mehr um den acc. hab aber keine lust mich damit zu beschäftigen, hab far-cry schon, deswegen ist mir das recht egal.

so long and greetz

Kann mir das bitte mal einer Übersetzen?:(:heul: Englisch setzen 6:freak::p

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 595
Ok ich übersetze....

Installation vorbereiten:
1. CD einlegen
2. Arbeitsplatz öffnen und die CD öffnen
3. Rechtsklick auf die setup.exe
4. Eigenschaften wählen
5. Kompatibilität wählen
6. Kompatibilitätsmodus anschalten und Win95 auswählen und "Übernehmen" klicken
7. Installation starten

Installieren:
KEIN (!!) DirectX Update durchführen ansonsten ganz normal

Patch installieren:
1. hier klicken um Patch runterzuladen
2. Zip Datei öffnen und die Datei thipx32.dll in das Installationsverzeichniss kopieren, dabei die alte Version überschreiben

Vorbereiten des Starten des Spiels:
1. In das Installationsverzeichnis gehen
2. die C&C95.exe suchen und Rechtklick
3. Eigenschaften -> Kompatibilitäsmodus -> diesen aktivieren -> Win95 auswählen
4. Übernehmen

FERTIG ;)

Wenn du eine Verknüpfung zu der besagten Exe machst, musst du da den Kompatibilitäsmodus wie oben beschrieben aktivieren...

HF mit C&C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben