Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum 12. Geburtstag von Command & Conquer bietet Electronic Arts den ersten Teil des bekannten Strategiespiels gratis zum download an. "Insufficient funds." - Jetzt nicht mehr.
Das einzige was mich daran hindert es herunterzuladen, ist der miserable Downspeed von 20kb/s. Ich will keine 10 Stunden warten, damit ich gerade mal eine CD habe.
Was Dich fesselt muss anderen nichtmal gefallen
Wenn man sich an den Spielerzahlen kann ich beim Stichwort StarCraft Deiner Aussage "kein naderes kommt auch nur etwas in die nähe !" keinen Glauben schenken.
Läuft das auch auf Vista?--Oder lad ich mir das grad umsonst runter?..Läuft mal recht schnell dauert nur 55 min Und muss ich mir beides Runter laden um beide Seiten spielen zu können?
Installation vorbereiten:
1. CD einlegen
2. Arbeitsplatz öffnen und die CD öffnen
3. Rechtsklick auf die setup.exe
4. Eigenschaften wählen
5. Kompatibilität wählen
6. Kompatibilitätsmodus anschalten und Win95 auswählen und "Übernehmen" klicken
7. Installation starten
Installieren:
KEIN (!!) DirectX Update durchführen ansonsten ganz normal
Patch installieren:
1. hier klicken um Patch runterzuladen
2. Zip Datei öffnen und die Datei thipx32.dll in das Installationsverzeichniss kopieren, dabei die alte Version überschreiben
Vorbereiten des Starten des Spiels:
1. In das Installationsverzeichnis gehen
2. die C&C95.exe suchen und Rechtklick
3. Eigenschaften -> Kompatibilitäsmodus -> diesen aktivieren -> Win95 auswählen
4. Übernehmen
FERTIG
Wenn du eine Verknüpfung zu der besagten Exe machst, musst du da den Kompatibilitäsmodus wie oben beschrieben aktivieren...