• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Zero Hour] SCUD Storm Cheat (Bug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demokrator

Banned
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Seit ein paar Tagen macht der SCUD STORM CHEAT die Runde und seit heute
ist das Spiel definitiv nicht mehr spielbar, wenn man einen GLA als Gegner hat.

So haben mein Freund und ich uns gedacht, den Cheat öffentlich zu machen,
um Druck auf EA auszuüben. Weil, wenn alle den Cheat kennen und keiner
mehr das Spiel spielt, EA doch ein Imageschaden davontragen wird.

So oder so, der Cheat verbreitet sich so schnell, das wir mit der Aktion darauf
aufmerksam machen wollen und wir sollen, dass EA was dagegen unternimmt.

Viele Grüße
Moonstrucker (alias BananaJoe in Zero:Hour)

Hier die Aktion: http://scudcheat.dl.am/
 
Re: Zero:Hour SCUD STORM CHEAT (BUG)

das ist ja lustig.
Damit mach ich die nächsten Leutz auf der LAN fertig! :)
 
Re: Zero:Hour SCUD STORM CHEAT (BUG)

Also die Idee die ihr verfolgt ist löblich aber es wird auch dazu führen das die die den cheat bisher nicht kannten ihn nun auch mal ausprobieren. Aber denoch macht weiter denn je mehr den cheat kennen um so schneller wird dieser ausgemertzt.
 
Re: Zero:Hour SCUD STORM CHEAT (BUG)

habt Ihr Euch diesbezüglich mal direkt an EA gewandt?
Ich vermute zwar, dass von dieser Seite keine Antwort kommt - aber Versuchen heisst die Devise .)

Wenn Ihr Euch mit mehreren grösseren Szene-Seiten in Verbindung setzt und dann gemeinsam an EA wendet, dürfte das auch eine wesentlich höhere Erfolgschance inne haben, als wenn Ihr da als Einzelpersonen auftretet.
 
Re: Zero:Hour SCUD STORM CHEAT (BUG)

naja, den cheat kenn ich schon lange....
den gab es schon is der beta zu generals ! (november 2002)

aber es ist einfach feige / fies / unehrenhaft, den zu benutzen...

naja, jetzt wo der cheat public ist, wird es kaum noch ein Spiel mit GLA geben.... schade eigentlich
:(
 
Hallo

Das es Cheats gibt ist schon beschissen für ein Spiel, aber das dann der Produzent des Spiels derart uniteressiert ist den Cheats einhalt zu gewähren ist dann wohl die Frechheit. Egal in welchem Forum man schaut (ZH-Foren) die Stimmung ist so ziehmlich am Boden. Jeder motzt über die Server, den Support und EA macht keine Anstallten irgendwas zu ändern. Wie ich in einem anderen Posting schon geschrieben hab, laggt bei mir ZH nach dem Patch. Anfragen an EA blieben unbeantwortet und der letzte Patch ist von November 2003. Ich hab echt gerne ZH gespielt, doch mit den ganzen Problemen ist mir seit 5 Monaten die Lust daran vergangen.
Ich habe seit dem auch sogut wie kein Spiel mehr von EA erworben. Das wird auch in nächster Zeit so bleiben. Wenn jetzt der Cheat verursacht das GLA nicht mehr gezockt wird, dann wirds ENG. Nuke, Infantrie wird schon geächtet, SW-General im MP brauchst du auch nicht (Spielt ja keiner mit dir) und jetzt fällt GLA auch flach. Somit bleiben noch 4-5 Generäle übrig. Und da gibt´s dann sicher auch noch irgendwelche Probleme.

Das Spiel ist eigentlich Klasse, nur der Support (Anticheat-Bugs-Server-usw) macht es vollkommen kaputt, als C&C noch bei Westwood war ist mehr für die Käufer gemacht worden.

Dope4you

PS: Zur Zeit seh ich auch kein Spiel von EA was man sich kaufen MUß!
 
Einen Kauf"zwang" gibt es ja sowieso nicht :)

Aber es ist wirklich traurig, wie inkonsequent die Hersteller geworden sind - und es sich aufgrund der dramatisch angestiegenen Spieler- und Käuferzahl auch noch erlauben können.
Das aktuelle Spiel ist bereits abgesetzt, das nächste wird ungeachtet der Pannen vom letzten Mal gekauft.
Somit bleibt wieder alles am Kunden hängen.

Und so lange nicht ein in grossem Rahmen organisierter Widerstand (gegen die Firmen, ich rede nicht von Revolution! :D) in Form von Protest und/oder Boykott (wobei man sich da überlegen müsste, ob es wirklich etwas bringt und v.a. durchzusetzen ist) durchgezogen wird, bleibt es auch bei der momentanen lage.
Es lebe der Kapitalismus :p
 
Danke für die löblichen Worte :)

Das mit den Szeneseiten ist eine SUPER Idee - habe diese Woche noch 2
mündliche Prüfungen, danach werde ich mal versuchen das auf professionellere
Beine zu stellen und Kontakt zu den Site's zu suchen.

---

Es ist wirklich armselig von EA so ein tolles Spiel seit langer Zeit keiner Kur
auf Basis von Paches unterzogen zu haben.

Viele Grüße
 
man ea macht nix!
2. gibt es noch weit mehr genauso schlimme bugs
3. aceton hat den scud-bug behoben, die anderen folgen

-> es brauch nur mehr leute, die aceton mal endlich unterstützen und nutzen!!!
ihr kriegts bei www.kuhlsolutions.de zum donwload!

das is die von EA-Germany unterstützte alternative, da EA LA den Support eingestellt hat!
 
Shagrath schrieb:
Einen Kauf"zwang" gibt es ja sowieso nicht :)

Aber es ist wirklich traurig, wie inkonsequent die Hersteller geworden sind - und es sich aufgrund der dramatisch angestiegenen Spieler- und Käuferzahl auch noch erlauben können.
Das aktuelle Spiel ist bereits abgesetzt, das nächste wird ungeachtet der Pannen vom letzten Mal gekauft.
Somit bleibt wieder alles am Kunden hängen.

Und so lange nicht ein in grossem Rahmen organisierter Widerstand (gegen die Firmen, ich rede nicht von Revolution! :D) in Form von Protest und/oder Boykott (wobei man sich da überlegen müsste, ob es wirklich etwas bringt und v.a. durchzusetzen ist) durchgezogen wird, bleibt es auch bei der momentanen lage.
Es lebe der Kapitalismus :p
Boykott von seiten der Käufer wird es nicht geben, wer wirklich am langen Hebel sitzt sind die Magazine, welche die Spiele Testen. Wenn die Konsequent bei Bugs extrem schlechte Wertungen geben würden (Nicht 1% abzug weil nicht fehlerfrei), dann würde es viel eher etwas bringen.
 
Support wirklich eingestellt? Auf EA's Message Board ist ein Threads
"Patch 1.03 project - we need YOUR help!" der auf ein neuen Patch
hoffen lässt.

@ Salasar / wenn man aceton nutzt, ist dann für alle Spieler im laufenden
Game der BUG gefixt?

[EDIT] THX Salasar - habe das Tool jetzt probiert und es geht. Habe es
auch auf die Website gesetzt. Hoffe es wird dazu beitragen, das Tool
zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ moontrucker: ;) nice ne....ja mein clan unterstützt das auch! das problem ist, das es sich leider sehr langsam verbreitet! aber unterstützung erfährt aceton dadurch, das es auch in ligen pflicht geworden ist!

und ne, der patch 1.3, auf den alle seit 1.märz warten, wird nix!...EA D mag ja helfen, aber EA LA hat kein interesse, daher unterstützt EA D Aceton und macht die werbung dafür!!! ....
 
Ich finde es sehr unverschämt von EA, dass sie mir nichts dir nichts, den
Support eingestellt haben.

Ich als braver Kunde darf erst Generals kaufen und dann noch Zero:Hour
dazu. Da verlange ich bitteschön, nein erwarte, dass sie sich um das Spiel
kümmern und solche dumme Bug's ausmerzen. Das wird wohl keine Mil. kosten.

Wir sprechen immerhin über das aktuelle Game und nicht über C&C 2 Alarmstufe
Rot, oder so .....
 
Hat EA nicht das selbe auch bei Renegade getrieben also einfach denn Support eingestellt?
 
joa, haben sie. bei denen ist nicht viel zu erwarten. aber gut, irgendwann werden sie hoffentlich merken, das man so nicht mit zahlenden kunden umspringen kann. :rolleyes:
 
EA ist ein riesen Konzern mit einem riesigen Geldhunger. Dazu gesellt sich aber das kurzfristige denken das man mit patches kein Geld verdienen kann und lieber ein neues Spiel bastelt. :rolleyes: Ein paar Jahre geht das gut weil alles von EA gehyped wird ohne Ende, aber irgendwann merken die (früher) verblendeten Käufer das sie veräppelt werden. Imho wird das EA in den nächsten Jahren kräftig merken. Egal wie groß ein Unternehmen ist, es brauch´ eine überzeugte Community um im Rennen zu bleiben. Die schwindet bei Geld-machina EA aber rapide ...
 
Jetzt guckt euch mal das an >hier<

Scheint so, als ob man mit "dem Tool/der Datei" ACETON aushebeln kann.
Info laut dem Post #11 meines bei EA gestarteten Threads. >hier<
 
argh....du hast den erzrivalen gefunden :(((

das was du da linkst, is ein programmierer, der mit ganz oben an der spitze steht, die die ZH-Community versaut hat!

wegen diesem typen kommt von aceton fast tägl. 1-2 updates raus. der typ versucht nämlich permanent aceton zu umgehen, damit die alten cheats weiterleben. isn drecksack in meinen augen und sollte dringend gestoppt oder wenigstens ignoriert werden!

die leute um aceton geben sich wirklich mühe und säcke wie der da machen das spiel nur noch kaputter, bis es keiner mehr spielt!! HÖRT NICHT AUF SOLCHE IDIOTEN, wenn ihr wirklich DAS SPIEL mögt. die community wirds euch danken.
 
Das ist zum Mäusemelken - erst stielt sich EA aus der Verantwortung und
dann noch solche Aktionen einer kranken Seele. Hat der/sie den ganzen Tag
nichts zu tun, damit er bzw. sie so einen Schwachsinn macht(en)?

Jetzt weiss ich auch warum man ACETON öfters updaten kann, als einem lieb ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben