• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[C&C Zero Hour] SCUD Storm Cheat (Bug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit ein paar Tagen macht der SCUD STORM CHEAT die Runde und seit heute
ist das Spiel definitiv nicht mehr spielbar, wenn man einen GLA als Gegner hat.

So haben mein Freund und ich uns gedacht, den Cheat öffentlich zu machen,
um Druck auf EA auszuüben. Weil, wenn alle den Cheat kennen und keiner
mehr das Spiel spielt, EA doch ein Imageschaden davontragen wird.

Hi!

SUPI! Sag mal, wie blöd muss man sein um so naiv zu sein und zu glauben das EA wegen nem kleinen Scheisser wie dir nen neuen patch macht? Es ist schon lange bekannt das es keinen mehr geben wird und sich EA einen Dreck um dieses Game schert => neue Games, neues Geld. Mit Generals oder Zero Hour is sowieso kein Geld mehr zu verdienen - aber da braucht man schon nen IQ von 1 um das zu wissen...tut mir leid für dich das du das nicht vorher gewusst hast!

Dank solchen klugscheissenden Kids wie dir ist dieses Game geworden was es heute ist: Eine Community voller Noobs die aus langeweile und Unfähigkeit Gegner fair zu schlagen einfach nur noch cheaten - sei es vom simplen maphack bis zum ausnutzen aller bugs die enthalten sind.

Du, bzw Ihr habt hier wirklich nix sinnvolles vollbracht das es auch nicht wert ist darauf stolz zu sein.

DENK MAL DRÜBER NACH DU *********!

Kann man nur noch hoffen das ACETON drann bleibt und sich so schnell wieder updated das es auch wieder sicher ist.

C U @ ZERO HOUR (IF ALL KIDS R GONE)

Also, die Beleidigungen kannst dir gleich mal ersparen. Wenn man nie seine
Stimme erhebt, dann wird EA auch in Zukunft so verfahren. Willst du dem
Tatenlos zuschauen?

Hey, ich habe für Generals 50€ und für Z:H noch mal 30€ gezahlt. Dafür verlange
ich, als zahlender Kunde, mehr als ein Spiel mit solchen Mängeln in der Programmierung.

Was aus dem Game geworden ist, ist nicht meine Schuld, sondern die Schuld
von EA. Und das Wort "sinnvolles" kannst dir auch ersparen. EA hätte seine
Arbeit sinnvoller nutzen sollen und solche BUG's ausmerzen sollen.

Der SCUD-BUG ist, wie ich gehört haben, seit der Beta bekannt! Und jetzt sind
wird bei 1.02. Zeit wäre genug gewesen.

Das mit dem DU ********* kannst dir gleich drei Mal ersparen!
Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab ;) Ach ja, um meinen IQ mache
ich mir keine Sorgen, aber deiner schein etwas Nachholbedarf zu haben hehe

PS: Der Cheat hätte sich auch so verbreitet, und meine Aktion kann man in
der Hinsicht als sekundär betrachten. Seit dem ich den Cheat kenne, habe
ich ihn nur einmal benutzt um zu sehen, wie er funktioniert. Habe mich dann
dazu entschlossen ihn zu posten, weil an dem besagten Tag, in vier verschiedenen
Spielen der BUG ausgenutzt wurde. Und da hat es mir gereicht.

Mit sehr freundlichen Grüßen
Moonstrucker

PS: Willkommen auf ForumBase hehe

Deine Aufzählung sind ja schön und nett, freundlich und sehr informativ angeordnet. WOW

Das ändert allerdings nix an der Tatsache das du mit deiner "SUPER-SELBST-JUSTIZ" mehr als einem Zocker den Spass an diesem game verdorben hast. Ich habe genau so 80 Mücken für beides bezahlt und zocke online seit dem release...hab aber wirklich noch keinen gesehen der so nach suizid schreit wie du.

Beim nächsten mal denk wirklich darüber nach bevor du deinen Frust über meine Kritik an dir beantwortest. Falls es immernoch net gecheckt hast:

Neue Games entwikeln => wieder Kohle für EA und Konsorten
Alte Games updaten => keine neue Kohle für EA und Konsorten
Alte Games nicht updaten => wieder neue Leute denen das alte game auf den Sack geht und sich das neue kaufen.

War das jetzt für dein "höheres Niveau" auch einleuchtend? Bitte wach auf und versuch einfach mal logisch nachzudenken.

Wenn du schon was erzwingen willst dann bring deine Leute - oder alle Leute dazu sich zu wehren und EA mit mails vollzuspamen => screenshots schicken => replays schicken...blablabla

Meiner Meinung nach is das hier nicht die richtige Lösung sondern genau das Gegenteil - du wirst sehen das sie auch nicht das gewünschte Ziel bringen wird - und wenn doch,

MÖCHTE ICH MICH HIERMIT IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT FÜR ALLE STERNCHEN UND ANSTÖSSIGEN BEMERKUNGEN BEI DIR ENTSCHULDIGEN.

Du verdrehst hier die Ursache des Problems. Ich bin nicht das Problem, sondern
EA.

Die neuen Games von EA werden bestimmt wieder mit Fehler behaftet sein.
Nichts ist halt perfekt. Und genauso wie EA bist jetzt nichts bzw. wenig
gemacht haben, wird es auch in Zukunft sein. Willst du dir das weiter Gefallen
lassen?

Irgendwann muss man halt anfangen. Besser jetzt, als wieder eine weitere
Ernühterung zu erfahren in einem zukünftigen Game. Die sollten besser die
Games ganz zuende entwickeln, dann wäre auch sowas unnötig.

Das mit der email ist ja nett, aber such mal bitte auf der EA Seite eine email.
Und das mit dem Replay einschicken ist von dir jetzt naiv. Die kennen das
Problem doch schon lange.

Das mit den Tatsachen verdrehen kannst dir gleich wieder abschmicken, ich behaupte ja nicht das du die cheats entwickelst bzw. benutzt, sondern das es einfach nicht fair von dir ist allen Zockern das Game zu vermiesen nur weil du so ne glorreiche Idee hast.

Auf jeden Fall ist EA schuld daran das es Hackern immernoch ermöglicht wird sich durch sämtliche updates (nach geraumer Zeit) zu hacken. Allerdings ist es die Schuld von Leuten wie dir das sich so ein Noobscheiss rasend schnell verbreitet. Das du das noch vorsätzlich und ziemlich öffentlich machst gehört meiner Meinung nach genau so bestraft wie Viren verschicken die tausende PC´s verseuchen.

Stell dir vor jeder Zocker würde einen monatlichen Beitrag (auch wenns nur ein paar Cent sind) zahlen um online zu zocken können....EA wäre darüber so glücklich das sie 24h/TAG 50 Programierer anstellen könnten um das Game (die Games) täglich upzudaten. Kein Hacker, Bugfinder usw. hätte mehr ne Chance nen Bug oder Cheat länger als 24h am Leben zu erhalten. Man könnte das Evolution nennen die den Schwächeren aussterben lässt. Ich bin froh nicht noch mehr bezahlen zu müssen, immerhin kostet mein I-net genug und die Games sind auch net gratis...darum sollten wir uns alle zusammenreissen und die Cheater Cheater sein lassen und Ihnen aus dem Weg gehen.

Vielleicht solltest du deine Gegenoffensive mal in die andere Richtung starten und den Hackern und cheatern das Leben zur Hölle machen - wenn die es schaffen einen riesigen Weltkonzern zu hacken, können andere es schaffen deren Home PC´s zu knacken während sie zocken. Leider hab ich diese Gottesgabe net - sonst hätt ichs eh schon lange gemacht.

Du wirst noch merken das sich EA nicht mehr um ein Game scheren wird das kein Geld mehr bringt - GELD REGIERT DIE WELT - und hier gehts nur um Geld...oder glaubst das EA Wert auf zufiedene Kunden legt die das Game schon gekauft haben und nur noch Geld kosten???

Vergiss es einfach, die werden dir net mal ne mail schreiben die auch nur halb so lange ist wie mein Beitrag hier.

PS: EA e-mail supprot deutschland: de-cs@ea.com
EA Kundenhotline Deutschland/Österreich/Schweiz

ABC|BASTARD schrieb:
Das mit den Tatsachen verdrehen kannst dir gleich wieder abschmicken, ich behaupte ja nicht das du die cheats entwickelst bzw. benutzt, sondern das es einfach nicht fair von dir ist allen Zockern das Game zu vermiesen nur weil du so ne glorreiche Idee hast.
Ich vermiese keinem das Game, sondern EA, durch seine sehr mangelhafte
Arbeit. Ob jetzt noch die letzten 10-15%, die vorher den Cheat nicht wussten,
ihn jetzt auch kennt, ist doch absolut sekundär. Primär sollte sich EA um
seine Produkte und Kunden kümmern
.

ABC|BASTARD schrieb:
Auf jeden Fall ist EA schuld daran das es Hackern immernoch ermöglicht wird sich durch sämtliche updates (nach geraumer Zeit) zu hacken. Allerdings ist es die Schuld von Leuten wie dir das sich so ein Noobscheiss rasend schnell verbreitet. Das du das noch vorsätzlich und ziemlich öffentlich machst gehört meiner Meinung nach genau so bestraft wie Viren verschicken die tausende PC´s verseuchen.
Das mit der Verbreitung, habe ich oben schon angeschnitten. Ach ja, man
sollte hinweise auf Fehler bestrafen? EA sollte man zur Verantworung ziehen
und bestrafen, wenn überhaupt.

ABC|BASTARD schrieb:
Stell dir vor jeder Zocker würde einen monatlichen Beitrag (auch wenns nur ein paar Cent sind) zahlen um online zu zocken können....EA wäre darüber so glücklich das sie 24h/TAG 50 Programierer anstellen könnten um das Game (die Games) täglich upzudaten. Kein Hacker, Bugfinder usw. hätte mehr ne Chance nen Bug oder Cheat länger als 24h am Leben zu erhalten. Man könnte das Evolution nennen die den Schwächeren aussterben lässt. Ich bin froh nicht noch mehr bezahlen zu müssen, immerhin kostet mein I-net genug und die Games sind auch net gratis...darum sollten wir uns alle zusammenreissen und die Cheater Cheater sein lassen und Ihnen aus dem Weg gehen.
Also, dass EA kein Sozialfall ist, wissen wir doch alle. Die haben mit dem
Game soviel Geld gemacht, dass sie bestimmt ein paar Programmierer für die
nächsten 10 Jahre abstellen könnten. So eine Aussage lasse ich nicht gelten.

ABC|BASTARD schrieb:
Vielleicht solltest du deine Gegenoffensive mal in die andere Richtung starten und den Hackern und cheatern das Leben zur Hölle machen - wenn die es schaffen einen riesigen Weltkonzern zu hacken, können andere es schaffen deren Home PC´s zu knacken während sie zocken. Leider hab ich diese Gottesgabe net - sonst hätt ichs eh schon lange gemacht.
Hallo? Das es Hacker und Cheater gibt, daran kann man wenig ändern. Aber
EA könnte mit leichtigkeit was am Spiel ändern, um uns Kunden ein ver-
nünftiges Produkt zur Verfüfung zu stellen.

ABC|BASTARD schrieb:
Du wirst noch merken das sich EA nicht mehr um ein Game scheren wird das kein Geld mehr bringt - GELD REGIERT DIE WELT - und hier gehts nur um Geld...oder glaubst das EA Wert auf zufiedene Kunden legt die das Game schon gekauft haben und nur noch Geld kosten???
Natürlich geht es hier um's Geld. Nur, das Geld könnte schnell ausbleiben,
wenn sich sowas häuft, und der Protest immer größer wird und keiner mehr
bei EA kauft. EA sägt doch am eigenen Ast. Jetzt müssen noch die braven
Zahler dafür zahlen, aber warten wir mal ab, ob sich so ein "don't care" Image
auf langer Sicht über Wasser halten kann.

ABC|BASTARD schrieb:
Vergiss es einfach, die werden dir net mal ne mail schreiben die auch nur halb so lange ist wie mein Beitrag hier.

PS: EA e-mail supprot deutschland: de-cs@ea.com
EA Kundenhotline Deutschland/Österreich/Schweiz
Ja, ich habe von EA eine eMail bekommen, die ich in den nächsten Tagen
auf der besagten Site öffentlich machen werde ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, hier hat es wohl dem einen oder anderen in die Birne gehagelt.
-> Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben