[C#] Kostenloste, gute SSH API

kalleberlin

Lieutenant
Hallo ihr :).

Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen eine gescheite SSH API für c#. Das einzige, halbwegs brauchbare, was ich bis jetzt gefunden habe heisst "sharpSSh".

Die Benutzung des selbigen gestaltet sich auch als recht einfach nur hat das alles einen entscheidenen Nachteil:

Sobald man remote einen Befehl ausführt, wartet sharpSSH auf den Standardprompt "#" in Linuxumgebung. Man kann den zwar neu deklarieren, das alles ist jedoch ziemlich wacklig und nicht 100% stabil.

Ich hab auch schon diverse andere gefunden, nur wollen die dafür dann auch ordentlich Geld sehen :(. Also, wer was gescheites kennt, bitte melden :).

Bis dahin ;)

//edit:

Mhh, dachte ich kann mich mit links bewerfen sobald ich hier gepostet hab :D. Niemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
API quellcode ändern? dass der Promt z.b. am anfang ermittelt wird und später gewartet wird bis dieser einscheint?

mhh, wäre eine möglichkeit, allerdings bin ich noch sehr neu im "geschäft", bisher war ich ganz zufrieden das ich überhaupt ssh zustande bekommen habe ;).

wenn du da was basteln könntest... :P

kalleberlin schrieb:
mhh, wäre eine möglichkeit, allerdings bin ich noch sehr neu im "geschäft", bisher war ich ganz zufrieden das ich überhaupt ssh zustande bekommen habe ;).

wenn du da was basteln könntest... :P

Könnte ich, wenn es C, C++, Java, Python, PHP oder Delphi wäre. :D In C# kenne ich mich auch nur ein bisschen aus. :(

Sorry das mich jetzt erst wieder melde, aber ich war so ziemlich heftig im Umzugstress ;).

Ich finde Putty an sich nicht schlecht, allerdings scheint mir das doch ein wenig zu mächtig... Gibt es keine anderen guten, kleineren, kostenenlosen API´s ?