c-media Sound problem

Gamer01

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
134
Hi alle zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner C-Media cm6501.
Ich habe windows XP PRO SP3 und die Karte ist Onboard(Asrock AM2-NF3).
Ich kann alles problemlos hören nur wenn ich im Teamspeak mit jemandem reden will hören die mich nicht... Ich habe im TS alle einstellungen schon durchgeschaltet und schon sehr viele treiber gesucht installiert und probiert... Leider gehts nicht...
Ich habe Treiber aus dem internet aber auch die Treiber-CD kann ich per programm oder Windows installieren... Keine Lösung... Früher hatte ich immer probleme ich habe es aber immer irgentwie hinbekommen.... Jetzt geht einfach nichts mehr mit dem Mikro...
Windows erkennt meine Stimme auch nicht es kommt nichts an... Ich habe schon alle Mixxer-einstellungen durchgeschaltet... Keine Lösung...
Vielleicht habt ihr ja treiber oder installations Anweisungen oder ander Hilfen! Ich bin für alles dankbar!

MFG Gamer
 
Top