C-Pen Handscanner stürzt immer ab!

Gecko

Cadet 4th Year
Früher am anderen Computer ging der Stift aber jetzt an einem anderen Computer stürzt das Programm immer ab. Sobald ich anfange zu scannen kommt die Meldung, dass das Programm beendet werden muss. Erkannt wird der Scanner und auch die eine Taste funktioniert die man frei belegen kann aber sobald ich was scannen will kommt die Fehlermeldung.

CPenOCR Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Woran kann das liegen? Ich benutze Open Office genau wie früher und jetzt geht nichts mehr. Ich hab schon Neustart von Windows versucht aber es hilft nichts. Was auch seltsam ist ist dass der Scanner nur an einem USB Anschluss erkannt wird aber nicht an einem anderen.

http://www.amazon.de/HEXAGLOT-C-PEN...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1301110225&sr=1-2

Voodoo... da kannst du nix machen.

Nein, sorry. ;) Ich vermute mal, dass dein neuer Rechner jetzt Win 7 nutzt und dein alter XP... richtig?
Einfach mal beim Hersteller nach einem passenden Treiber suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein es war bei beiden XP. Hab jetzt nochmal neu gestartet und jetzt gings aber das Teil ist so dermaßen scheiße das gibts echt nicht. In jeder Zeile Fehler Fehler Fehler und ich zieh es schon total langsam rüber das ist eine Frechheit. Also damals als ich es zuletzt benutzte war es auch schon nicht so doll aber so schlecht war es damals nicht. Jetzt kann man das echt nicht mehr gebrauchen. Da ist man hinterher mit dem Korrigieren länger dran als wenn man alles abtippt. Eine Frechheit sowas zu verkaufen. Von wegen 90% Genauigkeit oder wieviel die angeben.

Zurück
Oben