[C++] Tutorial-Suche ... ganz wichtig !!!!!

skik[e]

Cadet 1st Year
[C++] Suche ... ganz wichtig !!!!!

hey,

ich habe (nach dem rat von nem kumpel, der meinte es wäre für Anfänger super geeignet) mir folgendes Buch bestellt :

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1415/sr=1-1/ref=sr_1_18_1/028-4860946-1651711

doch in diesem buch steht drin das es als ergänzung zu tutorials o.ä. gedacht is ...
also guck ich im netzt rum und find auchn paar tutorials aber nichts wirklich tolles ("wenn sie c bereits beherschen... blablabla") und ich hab doch keine Lust mir nochn Buch über C zu kaufen um dann mit C++ anzufangen ...
Gibts kein anständiges Tutorial (für totale newbies!!!) über C oder C++ ???

wenn jmd eins kennt und mir die adresse gibt würde er mir echt helfen ...

thx & greetz skik[e]

thx ..

will see ...

thx skik[e]

Ich habe mir das Buch C++ in 21 Tagen von Jesse Liberty gekauft. Weiters habe ich mir auch das Buch C++ Entpackt bestellt. Aber nicht als Lehrbuch sondern als Nachschlagewerk.

Was willst du eigentlich genau machen, C++ oder Windowsprogrammierung mit C++. Das ist ein ziemlicher Unterschied. Wenn Windows für dich unwichtig ist dann bist du mit einem reinen C++ Buch besser bedient (mehr Details über erweiterte Programmiertechniken), ansonsten würde ich mir ein Buch wie z.B. http://www.mut.de/media/buecher/VCPLUS6/index.htm holen (evtl. per Webstripper ;-) )
Achtung ! speziell für M$ Visual C++, gibt aber ne Autorenedition (kostenlose IDE)

tja ...

was willich genau mache ... (bzw. ???) eigentlich will ich im endeffekt kleine programme für windows und mod prgrammierung können (vielleicht wenn ich jemals so wei komme ;)) aber an anfang kleine windows programme ...

greetz sike[e]

Hi!

Ich werde wahrscheinlich in den Feiren auf meiner Homepage ein Tutorial für C++ erstellen . Ich habe auch erst vor ein paar Wochen angefangen C++ zu lernen und ich werde dort von ganz vorne anfangen. Auf der Schule, wo ich bin wird es auch ganz gut erklärt und ich hoffe, dass ich dadurch einigen Leuten beim Programmieren helfen kann.

Greetz MAKRU

klasse !

hey,

wenn du das machst unds fertig hast dann sag mir doch bitte mal bescheid ! per mail (phil_der@web.de) oder per hp (http://www.gtent.de.vu )
das wäre nett ...

greetz skik[e]

Hi!

Ja klar sage ich dir dann Bescheid, ich denk mal, dass ich mich in den Ferien mal hinsetze und das Tutorial erstellen werde. Ich muss nämlich auch mal dringend was für meine Homepage tun, da geht nämlich fast gar nix. Deine Seite gefällt mir echt gut, du hast es voll drauf. Mach weiter so

:D

Greetz MAKRU

Original erstellt von MAKRU
Hi!

Ja klar sage ich dir dann Bescheid, ich denk mal, dass ich mich in den Ferien mal hinsetze und das Tutorial erstellen werde. Ich muss nämlich auch mal dringend was für meine Homepage tun, da geht nämlich fast gar nix. Deine Seite gefällt mir echt gut, du hast es voll drauf. Mach weiter so

:D

Greetz MAKRU

thx ...
thx ...

;)) greetz skik[e]