C: voll TrustedInstaller Datei Riesig Windows Fehler?

petnam

Cadet 1st Year
Hallo und zwar habe ich Folgendes Problem: Meine C Platte ist einfach voll... Chache / Temps / Appdata oder Systemwiederherstellungen sind gelöscht. Der Ruhezustand der 10 GB frisst ist auch abgeschaltet. Jetzt habe ich mit Hilfe einer Software herrausfinden können das die Datei TrustedInstaller gut 24 GB verbraucht. WARUM? Das nur die Shit anfrage zum Installieren. Unter C:\Windows\servicing ist die Datei nur 100 mb groß Oo

Ich habe Windows 60 GB Speicherplatz gegeben. Und unter C ist nur Windows + Antivirus Programm + Grafikkarte.
Sobald ich in C: reingehe alle Ordner auswähle und per Eigenschaften mir die Größe anzeigen lasse entspricht die Größe von C: 28 GB... hilfeeeeeeeeeee

1. die versteckte Datei " hiberfil.sys" auch löschen - wenn " Der Ruhezustand der 10 GB frisst ist auch abgeschaltet"

2. Auslagerungsdatei = min. / max = 4096

3. C:\WINDOWS / SoftwareDistribution >> den INHALT löschen - NICHT den Ordner bitte -

WIN neu starten !

WIN7 >> bei mir ~23GB mit allen "normalen" Programmen -

Welche Version von Windows? Welche Hardware ist verbaut?
Hast du schon die Datenträgerbereinigung als Admin ausgeführt und alte Windows Updates gelöscht?
Startmenü -> Datenträgerbereinigung -> rechtsklick -> Als Admin ausführen -> Datenträger C
daten2.png
Windows behält nach der Installation eines Updates auch immer den Letztstand auf der Festplatte. Somit stauen sich im laufe der Zeit einige Gigabyte an.
Anhang anzeigen 453807
Danach musst du den PC neustarten. Er löscht dann alle Windows-Updates beim nächsten Systemstart, dabei startet der PC eventuell mehrmals neu. ACHTUNG: Du kannst danach keine Updates mehr Deinstallieren!

Zuletzt bearbeitet:
hab ich alles schon gemacht
Ergänzung ()

Sonst keiner mehr eine Idee an was das liegen kann?
Ergänzung ()

:mad:
Ergänzung ()

schienbar wohl nicht^^