c zu klein partitioniert

fruchtzwerg1989

Lt. Junior Grade
Hy liebe leute,

ich habe einen fehler bei der neu install meines rechners gemacht ich habe c nur 3 gb gegeben und nach der install des service packs 2 kann ich nichteinmal mehr nero installieren. da für die temporören daten nicht genügent platz ist auf c ist jetzt absolut nur windows. den prgramme usw. liegen auf d .

was kann ich da jetzt machen?

ja ich weiß das is ein noob fehler aber fragt mich net wieso ich damals nicht weiter gedacht habe...

also soweit ich das gelesenhabe kann nur partition magic etwas speicher größe von der einen partition zu anderen geben?!?! aber davon gibt es keine demo version.

Nun habe ich eine ältere version hier die noch von PowerQuest ist ich weiß leider nicht genau welche geht das mit dieser auch?

Es reicht wenn du von der Version 7 die notdisketten hast.

Die Version 7 gibts schon lange kostenlos auf Heft CD.

eigentlich können das fast alle aber leider nicht in den demo versionen
aber mit PowerQuest funzt das auch
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Paragon Festplatten Manager 6 gabs ja auch mal auf Heft CDs.

Um aber die System Partition zu vergrößern, brauchst du nur die Boot-CD, die eigendlich als ISO Image dabei liegen sollte. War zumindest bei meiner Heft CD so.
Dann mit dem Image die Boot CD erstellen und dann kannst du die Partitionen verändern nach lust und laune.

Habe damit meine System Partition auch von 10 auf 20GB vergrößert.

Untern Windows geht das vergrößern der System Partition aber nicht mit dem Programm.

Ne andere Lösung wär da noch Arconis Partitions Expert (Einige Versionen müsste es legal kostenlos im Internet geben).
Hier gibts aber keine Garantie, dass das auch funktioniert. Als ich mit dem mal Partitioniert habe und vergrößert, lief zwar alles, aber als ich Paragon drauf haute, meldete der Festplatten Manager geleich Fehlerhafte Paritionen.

PS: Und Allgemein habe ich mit Arconis Programmen nur schlechte Erfahrungen. Auf PC1 und 2 gibts nur Fehlermeldungen und auf PC3 gehts ohne Probleme. :freak:

oder du sparst dir den ganzen stress und formatierst nochmal deine Festplatte. Das wird das einfachste sein. Also so würd ich es machen. Nach 15 min ist das Betriebssystem wieedr drauf... ( also so isses bei mir :) )

naja das Problem ist ich müsste da ja 2 Platten Formatieren und ich habe kein bock vorher die ganzen DDaten zu sichern den nur mit der Formatierung von c isses ja sicher nicht gemacht...den mann kann ja nicht mit den standart windows dingens da von anderen platten die nicht formatiert wurden etwas klaun.

Zurück
Oben